G
Gast
(Gelöschter Account)
Kennst Unkraut...?lebt noch jemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst Unkraut...?lebt noch jemand
Naja,...grenzwertig, würd ich mal sagen..Darf ich da auch mitschreiben? Bin emigrierte Wienerin und wohne jetzt gleich nach der Grenze in Ungarn.
Willkommen. Bin ja auch kein Original. Vor welchem ungarischen teil wohnste denn?Darf ich da auch mitschreiben? Bin emigrierte Wienerin und wohne jetzt gleich nach der Grenze in Ungarn.
Grenzwertig, würd ich mal sagen..
10 km von Pamhagen weg.Willkommen. Bin ja auch kein Original. Vor welchem ungarischen teil wohnste denn?
SichaKennst Unkraut...?
Wer ist den weiter weg vom Bgld du oder RubbiNaja,...grenzwertig, würd ich mal sagen..
Ich hab grad mal 1 km Luftlinie (Landesgrenze ist der Leitha - Bach in Neudörfl) zu meinem alten Heimat - (Bundes)land..Wer ist den weiter weg vom Bgld du oder Rubbi
Aber schreiben dürft ihr natürlich beide hier
Auch halloHollo auch aus dem schönen norden
Ich hab gedacht, nur Wiener könnten nicht Auto fahren?In oö regnets auch.... und fahren tuns a deppert....
Ich hab gedacht, nur Wiener könnten nicht Auto fahren?
Die hast aber in ganz Österreich.Des san die ganzen geschissenen leute mit piefke kennzeichen die nur einmal im Jahr Auto fahren... wer da drin sitzt weiss man ja eh
Bei mir ums eck...10 km von Pamhagen weg.
nach der Grenze ist alles trockenSo ein Pech.... gerade wollte ich im Hof was machen... jetzt regnet´s.