- Reaktionen
- 15.536
- Checks
- 31
Danke, aber heut brauch ma ka unterlageGuten Morgen ihr nebeligen Gestalten.
Wer mag noch Erbsensuppe️
Wünsche einen schönen Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber heut brauch ma ka unterlageGuten Morgen ihr nebeligen Gestalten.
Wer mag noch Erbsensuppe️
Wünsche einen schönen Sonntag
Das zeug is immer grausligGelbe? Ottakringer zum frühstück is ja grauselig...![]()
Tee in gelb?Gelbe? Ottakringer zum frühstück is ja grauselig...![]()
Ottakringer kann ma nur in einer Form saufn, in dunkel.Das zeug is immer grauslig
Du meinst wenn es dunkel ist, sieht man den geschmack nichtOttakringer kann ma nur in einer Form saufn, in dunkel.
Das wiener original bzw. das gemischte geht kalt auch sehr gut.Tee in gelb?
Ottakringer kann ma nur in einer Form saufn, in dunkel.
na i weiß ned....Das wiener original bzw. das gemischte geht kalt auch sehr gut.
Na saufst Du warmes Bier?na i weiß ned....
...was meinstn du mit kalt..
Na saufst Du warmes Bier?![]()
Ja das dachte ich mir aber auch bei "geht kalt" ...wie sauft denn der normal sein Bier, wenn das kalt schon gehtNa saufst Du warmes Bier?![]()
jo.. oder GösserBei Ottakringer is egal ob kalt oder warm, schmeckt beides nicht![]()
Und hirterjo.. oder Gösser![]()
BanauseUnd hirter![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?