- Reaktionen
- 31
Hallo wer in parndorf oder Umgebung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaHallo wer in parndorf oder Umgebung?
Jetzt is die Vorstellungsrunde wieder beendet...Ja und jetzt![]()
ja reicht auch mal....Jetzt is die Vorstellungsrunde wieder beendet...
Hallo ich bin der Fetti ich bin 40 jahre alt und komme jetzt wieder öfter. Wenn ich nicht vergesse und man mich lässt![]()
Mir wir hier oft nicht angezeigt wenn geschrieben wird. Obwohs beobachten an ist. Dann vergesse ich weil nix geschrieben wird.aufs Kommen VERGESSEN????
Das hab ich schon mal angeprangert. Aber mir glaubt ja keinerMir wir hier oft nicht angezeigt wenn geschrieben wird. Obwohs beobachten an ist. Dann vergesse ich weil nix geschrieben wird.
Klingt so als wenn du um mein klmmen bemüht wärst![]()
Ich muss irgendwie permanent schreiben dann gehts.Das hab ich schon mal angeprangert. Aber mir glaubt ja keiner
Nett ist gerade AusIch muss irgendwie permanent schreiben dann gehts.
Aber meine neuste Theorie lautet... der @blgd80 ist garnicht so ein netter mensch.....
der qill.nur nox verpassen und grüßt deswegen so oft.![]()
Nein alles ruhigWird bei euch auch schon geschossen?
Das sind im normalfall die, die sonst auch zu früh... lassmadasmal
Ich bin gerade in wien..... da jammert jeder energiekosten bla bla leben is so teuer ois orsch..... dann siehst vorm. Krachergeschäft im 11. Ne 50 meter lange schlageWird bei euch auch schon geschossen?
Das sind im normalfall die, die sonst auch zu früh... lassmadasmal
Ich wusste schon immer das ich in einer komischen gegend wohneNein alles ruhig
Vielleicht wollen die AUF wem schießen. Mir würden da schon ein paar einfallen...Ich bin gerade in wien..... da jammert jeder energiekosten bla bla leben is so teuer ois orsch..... dann siehst vorm. Krachergeschäft im 11. Ne 50 meter lange schlage![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da gibts aber effektiveres als das knallzeugIch wusste schon immer das ich in einer komischen gegend wohne
Vielleicht wollen die AUF wem schießen. Mir würden da schon ein paar einfallen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit denen red ich nix.Da gibts aber effektiveres als das knallzeugseenotrettungsraketen brennen sich wenigstens schön rein. Frag die berliner polizei
![]()
Weil ich eingebildeter Mensch bin und viele Dokumentationen schaueMit denen red ich nix.
Ich mach mir nur sorgen warum du sowas so gut weißt![]()