H
Gast
(Gelöschter Account)
Heute wer in der CSELLO am 80/90er fest? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute wer in der CSELLO am 80/90er fest?![]()
Heute ist 80er/90er partyGuten Morgen
Nö leiderwas gibts dort?
Und das is dort so guti? ggHeute ist 80er/90er party![]()
kann ich dir ehrlich net sagen, ich bin zumersten mal dort aaaaber.. es is eine 80/90er party ^^ also stellt sich die frage eig gar nicht xDUnd das is dort so guti? gg
Ah ok cool, weil i kenn das dort a ned... aber ich kenn halt garnix in der Gegend.kann ich dir ehrlich net sagen, ich bin zumersten mal dort aaaaber.. es is eine 80/90er party ^^ also stellt sich die frage eig gar nicht xD
Ah ok cool, weil i kenn das dort a ned... aber ich kenn halt garnix in der Gegend.![]()
Doch doch....das kann ganz grausam sein auch ... aber das woll ma mal ned hoffen.. berichtest du dann?![]()
wirklich wirklich.. aber das lag wohl an den "DJs".haha wirklich? ich war noch auf keiner die schlecht war xD
ja kann ich gern machen![]()
Heute wer in der CSELLO am 80/90er fest?![]()
ich war einmal auf an markt dort, mehr nicht ^^Poah Cselley mühle is scho sehr lange her das ich dort warX-mas special war immer lustig
Guten Morgenalso i wär dafür, dass die Sonne wieder freie Bahn hat
![]()
HeyMoin moin![]()
War wirklich tol, zwischendurch war es etwas Zach von der Musik her aber all in wars megaHeywie wars?