H
Gast
(Gelöschter Account)
Heute wer in der CSELLO am 80/90er fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ist 80er/90er partyGuten Morgen
Nö leider was gibts dort?
Und das is dort so guti? ggHeute ist 80er/90er party
kann ich dir ehrlich net sagen, ich bin zumersten mal dort aaaaber.. es is eine 80/90er party ^^ also stellt sich die frage eig gar nicht xDUnd das is dort so guti? gg
Ah ok cool, weil i kenn das dort a ned... aber ich kenn halt garnix in der Gegend.kann ich dir ehrlich net sagen, ich bin zumersten mal dort aaaaber.. es is eine 80/90er party ^^ also stellt sich die frage eig gar nicht xD
Ah ok cool, weil i kenn das dort a ned... aber ich kenn halt garnix in der Gegend.
Doch doch....das kann ganz grausam sein auch ... aber das woll ma mal ned hoffen.. berichtest du dann?
wirklich wirklich.. aber das lag wohl an den "DJs".haha wirklich? ich war noch auf keiner die schlecht war xD
ja kann ich gern machen
ich war einmal auf an markt dort, mehr nicht ^^Poah Cselley mühle is scho sehr lange her das ich dort war X-mas special war immer lustig
Guten Morgen also i wär dafür, dass die Sonne wieder freie Bahn hat
Hey wie wars?Moin moin
War wirklich tol, zwischendurch war es etwas Zach von der Musik her aber all in wars megaHey wie wars?