- Reaktionen
- 6.531
- Checks
- 2
Das heißt dann Wertschätzung sich selber gegenüberNe, eher wie ma dich ignoriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt dann Wertschätzung sich selber gegenüberNe, eher wie ma dich ignoriert
Das heißt dann Wertschätzung sich selber gegenüber
Kann kibotu aufpassen Fräulein nicht dass das nach hinten losgehtWir sollten mal auf die Bluatwiesen gehn... Wir zwa
Wir sollten mal auf die Bluatwiesen gehn... Wir zwa
Aus dem Alter bin ich längst raus. Bin schon bei MikadoKann kibotu aufpassen Fräulein nicht dass das nach hinten losgeht
StöckchenkampfAus dem Alter bin ich längst raus. Bin schon bei Mikado
Bin dabeiStöckchenkampf
Eher der Kampf mit den StöckchenStöckchenkampf
Das musst mit vanessa austragen. Ich hab ma schon die Route zur blutwiese rausgesucht. Is leiwand is gleich ums Eck daheim im Reich.Bin dabei
Is ma zweitDas musst mit vanessa austragen. Ich hab ma schon die Route zur blutwiese rausgesucht. Is leiwand is gleich ums Eck daheim im Reich.
Ich erwarte Sie beim 3. SONNENAUFGANG DORT.
Gibs zu Du hast angst noch ein wenig Kultur beigebracht zu bekommen.Is ma zweit
Nur für mein Verständnis.Gibs zu Du hast angst noch ein wenig Kultur beigebracht zu bekommen.
Kultur?Nur für mein Verständnis.
Was denn für ne Kultur!
Schnitzel mit Saft wobei im herkömmlichen sinne isses ja kein schnitzel wie bei euch. Ach egalKultur?
also Esskultur zeigt er ihr dort sicher nicht, maximal Fastfood-Kultur beim McDonaldsNur für mein Verständnis.
Was denn für ne Kultur!
Das verstehe ich leider mit meinem niedrigen Intellenzprozent ( oder wie das heißt ) nichtSchnitzel mit Saft wobei im herkömmlichen sinne isses ja kein schnitzel wie bei euch. Ach egal
Germanische Hochkultur anhand von Sehenwürdigkeiten wie Hermannsdenkmal und Externsteine, wewelsburg und Co zum.Bleistift
Glaub @Mitglied #593716 geht sich von der Größe her sogar in der Opferschale aus.
Immer auf die armen kleinen dicken mit brilleAch, dazu wirst gar net kommen... Ich tauch dich einfach unter im see