- Reaktionen
- 6.527
- Checks
- 2
Ich sage mal wieder hallo und schönes Wochenende euch allen liebe Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du immer hast seit wann braucht man für ein paar Profil auf Frauen gibt ja auch genug Männer Profil ohne einen Mannkönnte an den vielen Paar-Profilen liegen wo es die Frau halt nicht gibt
ja sowas soll es hier geben
ist komisch ist aber so
Schau schau er lebt nochIch sage mal wieder hallo und schönes Wochenende euch allen liebe Grüße.
Sicher lebt er noch aber ich habe leider momentan andere Prioritäten die ich mich kümmern muss als rumblödeln im Internet und manchmal ist es ja wirklich leider so dass hier nicht viel passiert außer hallo guten Morgen oder irgendwie sowas ne da kann ich mir also auf Dauer auch nicht meinen Tag rumbekommenSchau schau er lebt noch
Dir auch ein schönes Wochenende
Sicher lebt er noch aber ich habe leider momentan andere Prioritäten die ich mich kümmern muss als rumblödeln im Internet und manchmal ist es ja wirklich leider so dass hier nicht viel passiert außer hallo guten Morgen oder irgendwie sowas ne da kann ich mir also auf Dauer auch nicht meinen Tag rumbekommen
Wieso hab ich ma des gedachtjop da geb ich dir recht, du hast auch nix verpasst
Er stenkert scho wiederSicher lebt er noch aber ich habe leider momentan andere Prioritäten die ich mich kümmern muss als rumblödeln im Internet und manchmal ist es ja wirklich leider so dass hier nicht viel passiert außer hallo guten Morgen oder irgendwie sowas ne da kann ich mir also auf Dauer auch nicht meinen Tag rumbekommen
Nein ich stinkere fix nicht sage nur wie es istEr stenkert scho wieder
Btw stänkern geht a andersEr stenkert scho wieder
Viel Spaß.
Auf geht's nach Wien