P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja toll we
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeiderDAS müssten sich dann die interessierten sich per PN ausmachen, denn, meines wissens, gibt es in südl NÖ als auch im nördl. bgld KEINE permanent besuchten plätze wo man mitspielen oder zusehen könnte.
SskmServus (Hallo wollte ich nicht schreiben)
Wird ein spannender Samstag nach dem Essen einkaufen ins Outlet Center bin froh wenn ich dann wieder zu Hause bin
Es ist fast so gut wie zum Nationalfeiertag zum Heldenplatz da ist auch gar nichts los und mit 6 € für ein Krügerl hatte sich mein Durst auch schon schnell erledigt
Wurde hier schon 1-2x versucht. Hat sich aber irgendwie dann nix ergebenUnternehmungen mit Leuten aus dem forum wärenmal was
Muss man halt nur leute finden mit denen man was unternehmen mag. is ja auch nicht so rar gesäht. Kann bisher an zwei händen abzählen mit wem ich mich getroffen habe. aber das kann ja jeder für sich entscheiden.Unternehmungen mit Leuten aus dem forum wärenmal was
Muss man halt nur leute finden mit denen man was unternehmen mag. is ja auch nicht so rar gesäht. Kann bisher an zwei händen abzählen mit wem ich mich getroffen habe. aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Es ging recht schnell 2Geschäfte fertig und schon wieder zurück
Ja die glauben alle noch an die Märchen vom sparen.Es ging recht schnell 2Geschäfte fertig und schon wieder zurück
In Wien bzw der Slowakei dürften die Geschäfte schon zuhaben die haben sich alle nach Parndorf verirrt