- Reaktionen
- 3.779
Ok, und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gemma denn fischen.Fischn geh ich, wenn ich hier in Wien fertig bin.
Vom SeemonsterSie soll verführt werden
Petri HeilFischn geh ich, wenn ich hier in Wien fertig bin.
Die Kohlefaser sind gefährlich genugBei dem Wetter?? Mit einer eisenruthe!!
Auf Glump' im Wulkadelta...Wo gemma denn fischen.
Die fließt vorbei und speißt des wonich gelegentlich anzutreffen bin.Auf Glump' im Wulkadelta...
Ich möchts gar ned wissn..Die fließt vorbei und speißt des wonich gelegentlich anzutreffen bin.
Meinst da kommt was lebendig von der Wulka runter...Rantanplan mit Angel net mit verbotenen Dingen!!
Das fischerparadies in Oslip ist ja jetzt nicht unbedingt anspruchsvoll aber für den kleinen Mann der mit mir mit ist ganz gut zum ausprobieren und lernenIch möchts gar ned wissn..
Recht schön dort, vom guten Bier mal angesehenDas fischerparadies in Oslip ist ja jetzt nicht unbedingt anspruchsvoll aber für den kleinen Mann der mit mir mit ist ganz gut zum ausprobieren und lernen
Die Anlage is für nen "Puff" echt schön gemacht und angelegt. Gepflegt ebenfalls.Recht schön dort, vom guten Bier mal angesehen
Was gibts da leicht für Bier ich komm dortn immer zum fischen. Hin net zum tschechernRecht schön dort, vom guten Bier mal angesehen
Die Flaschen waren glaub ich dunkelbraunWas gibts da leicht für Bier ich komm dortn immer zum fischen. Hin net zum tschechern