- Reaktionen
- 6.523
- Checks
- 2
In Zurndorf auch ich glaube das ist der neue Trend im BurgenlandHeast, in St. Andrä hams extra was für oide Leit hinbaut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Zurndorf auch ich glaube das ist der neue Trend im BurgenlandHeast, in St. Andrä hams extra was für oide Leit hinbaut..
TrendsetterIn Zurndorf auch ich glaube das ist der neue Trend im Burgenland
Zum Glück für das angesagte Event noch zwei Plätze ergattertIn Zurndorf auch ich glaube das ist der neue Trend im Burgenland
Schau mal bei Burgenland Tourismus nachDa gibts events?
Ich seh schon du kommst fix zu wein und blasmusikSchau mal bei Burgenland Tourismus nach
Tztz..Sachn gibt's..Die Verständigung nach mehreren glaserln Wein
Aha, und wie oft muss ma dort hier?In ümitz gibt’s a quelle die ewige Jugend verspricht
Geh leck, kenn i goa ned..In Zurndorf auch ich glaube das ist der neue Trend im Burgenland
Woahscheinlich kann ma duat schnaxln aDa gibts events?
Die hat er eh mit..Ich seh schon du kommst fix zu wein und blasmusik
Sehr gerneIch seh schon du kommst fix zu wein und blasmusik
PfffftGeh leck, kenn i goa ned..
Was des neiche Altersheim?Geh leck, kenn i goa ned..
Ah, ohne Reha -Dingsbums..Was des neiche Altersheim?
Naja is halt son alte menschen Wohnheim. Keine Kuranstalt. Unsere Schule und Kiga bekommens essen von dortn.Ah, ohne Reha -Dingsbums..
Des alte Zeugs..Naja is halt son alte menschen Wohnheim. Keine Kuranstalt. Unsere Schule und Kiga bekommens essen von dortn.
NeDes alte Zeugs..
Scho kloa!