- Reaktionen
- 1.986
im seewinkel gibt es mehr guten als schlechten wein die zeiten des schwefel sind vorbeiKann schon sein. Den seewinkeler Wein muss man erst vertragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im seewinkel gibt es mehr guten als schlechten wein die zeiten des schwefel sind vorbeiKann schon sein. Den seewinkeler Wein muss man erst vertragen
Ich habe im Seewinkel bisher keinen explizit schlechten Wein getrunken.im seewinkel gibt es mehr guten als schlechten wein die zeiten des schwefel sind vorbei
es gab welche die meinten wenn sie am morgen mit kopfweh wach geworden sind der wein war zu geschwefeltIch habe im Seewinkel bisher keinen explizit schlechten Wein getrunken.
Ich glaub, das ist auch unmöglich.
Es gibt schon Weine, die mir nicht liegen, aber das liegt eben am persönlichen Geschmacksempfinden.
Schwefel?
Du meinst die Geschichte mit dem Glykol, oder?
Sulfite hat jeder Wein von Natur aus.es gab welche die meinten wenn sie am morgen mit kopfweh wach geworden sind der wein war zu geschwefelt
Vertragen hat nichts mit Schwefeln zu tun.im seewinkel gibt es mehr guten als schlechten wein die zeiten des schwefel sind vorbei![]()
Liegt auch an Klima und Bodenbeschaffenheit.Im Seewinkel, generell im Burgenland sind eher schwere Weine vorzufinden.
Ja, und gegessen haben sollte man irgendwas vorher auchUnd natürlich kommt es zusätzlich auf die Tagesverfassung auch noch an.
Sicherlich, er schmeckt aber trotzdem.stellt mich nicht gleich an die wand
mir ist es schon bewusst das es nid am wein lag aber ihr werdet es früher auch gehört haben![]()
Es kamen noch 6 dazu25 Kisten?
Das reicht ja noch nicht mal für's Wochenende.![]()
Gehört?mir ist es schon bewusst das es nid am wein lag aber ihr werdet es früher auch gehört haben![]()
Knapp, aber könnt hinkommen.Es kamen noch 6 dazu![]()
sind nid alle einheimischeGehört?
Nur von Touristen.
Aber die halten scheinbar nicht so viel aus.![]()