S
Gast
(Gelöschter Account)
wie recht du hast....
Und jetzt wunderst dich... Warum da keine girls sind.. Also so richtige girls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie recht du hast....
nirgends, sperrstund is um zähne !!Wo ist jetzt no was los in Wien bin grad mit der Arbeit fertig geworden
Danke für info
Wo ist jetzt no was los in Wien bin grad mit der Arbeit fertig geworden
Danke für info
wos san richtige Girls ?Und jetzt wunderst dich... Warum da keine girls sind.. Also so richtige girls
oiso, eh nua de wena !Des ia da burgenland thread... Niemand is in wien
wos san richtige Girls ?
ahso, du masnt de ohne boad ?
jo, weu gveglt wir eh in da stubn....Und bei uns werdn die Straßen um 20 uhr eingrollt
des stimmt !EU ja ich war grad im 14 auf a Panne bin aber schon fertig und i bin a Orginal
jo, weu gveglt wir eh in da stubn....
Wann du um 20 Uhr im Burgenland noch wenn triffst geht er mit dem Hund Gassi sonst is nix bei unsUnd bei uns werdn die Straßen um 20 uhr eingrollt
euj, do hob i a lösung!Aha, ich seh nur spinnweben
Sprich an Hund hob i e aeuj, do hob i a lösung!
da Bordwisch is eh a a Fetisch, oda ?Aha, ich seh nur spinnweben
da Bordwisch is eh a a Fetisch, oda ?
wos du waxt ned ?Keine ahnung, ich züchte nicht und freiwillig lass ich mas net wachsen
wos, westbauhnhof, Felberstrasse a ned mea ??Geh i fahr jetzt ham weil da in Wien is a nix los niedermal strichkatzen gibt's mehr zum gaffen
Nicht überall irgendwas hat immer offenWann du um 20 Uhr im Burgenland noch wenn triffst geht er mit dem Hund Gassi sonst is nix bei uns