S
Gast
(Gelöschter Account)
dann bin ich dein MANN
Ok, moment gib ma gach... Muss die feige aufschneiden.. Dann darfst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann bin ich dein MANN
das öffnen der Feige überneheme eh ichOk, moment gib ma gach... Muss die feige aufschneiden.. Dann darfst
das öffnen der Feige überneheme eh ich
uii, grod des mog i gernMusst aber behutsam sein, könnt sein dass der saft schon von alleine raus spritzt... Beim aufschneiden
uii, grod des mog i gern
Oh JA, bei ordentlicher bearbeitung kommt das sehr oft vorWenns ordentlich saftlt die frucht...
Oh JA, bei ordentlicher bearbeitung kommt das sehr oft vor
nana, eh ois behutsam und mit rücksicht auf die Feigezerfleischt sie.. Oder wie?
nana, eh ois behutsam und mit rücksicht auf die Feige
OHJA, und de Genuß dauert eh lange, bis hoid gscheid saftltWeisst eh... Die feige is zum genießen da
kumt der aus Teich ?Warten bis der Kaffee fertig ist Anhang anzeigen 9792978
Eiskaffä ??Warten bis der Kaffee fertig ist Anhang anzeigen 9792978
Züm Glück aus der Kaffeemaschinekumt der aus Teich ?
Ich werd das nie kapieren, weshalb man Zitate in den Wasserthread verschiebt - möchte man etwas vertuschen oder ähnliches..Guten Morgen das war klar das es zu keinem Burgenland Treffen kommt
Wir haben einfach zuviel Zeit mit Planung verbracht sodass muß zügig von sich gehen vielleicht schaffen wir es ja noch einen Termin für nächstes Jahr
Das ist typisch es wird leider alles zu Tode geplant
Ich hab die noch gelesen und zwar hier im Thema.Ich werd das nie kapieren, weshalb man Zitate in den Wasserthread verschiebt - möchte man etwas vertuschen oder ähnliches..
Oft merkt der zitierte gar nicht, dass er anderswo verschoben wurde..
Wie z.B. dieser von @Mitglied #589328 ...
grüß euch !
wie gehts ?
Gut... Kohle is schon wie sie sein soll.grüß euch !
wie gehts ?