Also es ist schon ein Kreuz mit div. Fantasien und dem realistischen Wunsch nach Umsetzung
In der Fantasie stellt man sich so manches oder vieles extremst geil vor und wird schon beim Gedanken daran scharf und kann sich kaum noch zurückhalten, aber wie es dann in der Wirklichkeit aussieht bleibt bis zum ersten Versuch das große Rätsel.
Es gibt Fantasien die sind so sporadisch und nebenrangig dass man sie leicht ignorieren kann und irgendwann vollständig verliert, manche allerdings vergehen zwar nach kurzer Zeit und kehren dann zurück und solange man es nicht versucht hat um sich sein eigenes reales Bild davon zu machen wird man diese auch nie ganz los.
Ich musste auch feststellen, dass ich ewig nichts heißer gefunden habe als reizvolle weibliche Körper bis ich dann eines Tages durchaus festgestellt habe, dass auch ein schöner Penis mich erregt oder gewisse Fantasien beflügelt. Gleich nach dieser Erkenntnis war ich etwas wirr und es kamen viele Fragen hoch und so nahm ich den leichteren Weg des Ignorierens und Verdrängens. Hat allessamt gut funktioniert und lange Zeit hatte ich Ruhe von solchen Gedanken bis sie dann eines Tages wieder und dann um einiges stärker in mir hochkamen. So lies ich das eine Weile stehen und irgendwann fragte ich mich ob ich auf ewig in der Ungewissheit leben soll oder es einfach auf einen Versuch anlege, noch dazu wo man alt genug dazu ist um sich auszutesten und man ja bei Nichtgefallen das Ganze dann auch als fehlgeschlagenen Versuch und Erkenntnis abhacken kann, dass es nur eine Fantasie ist die anregt aber in real doch nichts für einen selbst ist.
Irgendwie bin ich dann mit mehreren Kontakten ein wenig zum Schreiben gekommen und einer davon hat mich fasziniert und mich gleichzeitig auch dazu ermutigt mich zu stellen und es einfach unverbindlich mal zu versuchen. Nein sagen kann man immer noch und man weiß am Ende zumindest ob es einem gefällt oder nicht.
So habe ich das dann auch gemacht und als er mir anbot sich meiner anzunehmen habe ich es einfach so gemacht dass ich kurzerhand zugesagt habe ohne die Möglichkeit einen vorzeitigen Rückzieher machen zu können ohne dass man als unfair oder Versetzer abgestempelt zu werden.
Zugegeben war es sehr komisch sich mit einem Mann zu treffen, beide zogen sich aus und legten sich ins Bett und da ich besonders auf diverse aktive Aktivitäten aus war lies er mich machen. Es war ein Gemisch aus überwältigender Geilheit und doch irgendwie verbunden mit Scham und Unwohlbehagen, aber es wurde zu Ende gebracht.
Im Anschluss trennten sich unsere Wege wieder und ich war mir meiner Sache etwas sicherer aber auch noch nicht ganz sicher, so kam es zu einem Folgetreffe wo ich dann wußte dass so manches doch mein Ding ist wenn alles passt.
Ich habe im letzten Moment einfach mal jegliche Skepsis über Board geworfen, mir im Inneren zugeredet, dass es nichts schlechtes ist wenn beide sich zu sowas treffen und man sich auch keiner Blöße hingibt wenn man zu gewissen Dingen nein sagt oder dann doch merkt wenn einem etwas nicht zusagt dass man vorzeitig abbricht oder geht. Schließlich sind es in der Regel erwachsene Menschen die sich freien Stücken sexuellen Fantasien hingeben wollen und da ist ja nichts verwerfliches dran. Und wenn es dann nicht so ist wie erwartet und anders kommt kann man sich dem anderen Gegenüber immer noch das Gesicht wahren weil man zumindest nicht plötzlich untergetaucht ist.
Nur durch dies konnte ich es für mich feststellen was mich reizt, wie weit es mir gefällt und zugegeben weil ich das sehr selten mache ich immer noch eine gewisse Unsicherheit in mir trage wenn es dann einmal zu einem Treffen kommt. Aber missen möchte ich diese Erfahrung nie und würde ich mich bestimmt irgendwann ärgern wenn ich in hohem Alter zum ersten Versuch gelangt wäre und dann festgestellt hätte, dass ich eigentlich doch was versäumt habe.
Also ein abschließender Tipp von meiner Seite an jeden dem es auch so geht und der überlegt seine Erfahrungen zu machen es einfach zu probieren. Nicht den erst besten nehmen sondern auf sein Bauchgefühl achten und wenn das Gegenüber gleich offen und ehrlich eingebunden wird und weiß dass man seine Erfahrung machen möchte, vorzugsweise dann auch noch verständnisvoll ist gegenüber Anfängern dann wird es auf alle Fälle kein Reinfall, ob es einem im Endeffekt nun gefällt oder doch nicht so sehr.
Und es gibt genug Gleichgesinnte die verständnisvoll sind und viele waren selbst mal vor dieser Entscheidung, also nicht den Fehler machen und es unversucht lassen.