Privat Diverses bi frau bzw bi paar

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mal schauen ob es sowas in Vlbg noch gibt :lol: Gleichgesinnte aus Vlbg und umg hier, die auch an realen Treffen interesiert und hier auch schon mal positive Erfahrungen gemacht haben? Sind wir mal gespannt;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt welche ;-)
Erfahrungen hier haben wir leider noch keine, nur in swingerclubs :-(
Wär schon cool, meine Freundin steht total auf bi und bis jetzt war alles über den laendleanzeiger und hier nur bla bla, aber vielleicht ändert sich das Heuer mal :)

swingerclubs sind momentan nicht möglich da müssen wir auf private abende umstellen zur zeit. ländleanzeiger war bisher kein wirklicher erfolg dabei...

... gibt es devinitiv ...

Nur sieht jeder "Mann" sein "eigenes bi-Dasein" ein wenig anders was vorher sicher genauer "abgeklopft" werden muss

... aber irgendwie ist auch jeder selbst seines Glückes Schmied ...

Liebe Grüsse
Lord

Ist leider nicht wirklich einfach.
Wir sind schon lange auf der Suche nach einer Frau. Aber leider vergebens...

Wir lassen jedenfalls mal ganz liebe Grüße da. Wir sind konkret, die Hoffnung stirbt dann als Letzte ;) glg M&B

Mal schauen ob es sowas in Vlbg noch gibt :lol: Gleichgesinnte aus Vlbg und umg hier, die auch an realen Treffen interesiert und hier auch schon mal positive Erfahrungen gemacht haben? Sind wir mal gespannt;)
gibt es so was in vlbg. bei mir hat sich noch nie ein paar gemeldet. ich wäre ja gerne dabei. mein Treffpunkt ist ok.

Zurück
Oben