- Reaktionen
- 487
Wenn ich das so sehe bereue ich das ich mein Motorrad vor Jahren verkauft habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man doch wieder beginnen das fahrenWenn ich das so sehe bereue ich das ich mein Motorrad vor Jahren verkauft habe.
Bist leider etwas weit weg, melde mich wenn ich heuer ind Schweiz faherWenn ich das so sehe bereue ich das ich mein Motorrad vor Jahren verkauft habe.
Da hast du wohl rechtBist leider etwas weit weg,....
Wäre schön wenn du schreibst wenn du wo unterwegs bist. Gilt eigentlich für alle. Ich wede es auch schreiben wenn ich alleine unterwegs bin.ich fahr a z100sx
waldviertel und mariazeller gegend
vielleicht sieht man sich mal
Kauf dir wieder eine!!!Wenn ich das so sehe bereue ich das ich mein Motorrad vor Jahren verkauft habe.
SalzburgerLandJemand aus der Gegend um Salzburg herum dabei?
Meintest wohl die „Narren“, die dort unterwegs sind - landläufig auch als Wildsäue bezeichnet!?Fahre lieber Wald und mühlviertl da sind nicht so viele Namen Unterwegs wie Kalte Küche und Mariazell
Kann ich nachvollziehen. Mach ich auch soFahre lieber Wald und mühlviertl da sind nicht so viele Namen Unterwegs wie Kalte Küche und Mariazell
Was meinst du mit Namen unterwegsFahre lieber Wald und mühlviertl da sind nicht so viele Namen Unterwegs wie Kalte Küche und Mariazell
Da hat wahrscheinlich die Autokorrektur mitgespielt!Was meinst du mit Namen unterwegs
Ja dankeDa hat wahrscheinlich die Autokorrektur mitgespielt!
Sind Biker nicht allesamt harte Kerle mit heißen Bräuten??Hi,
gibts auch noch andere Jungs hier, die Bi oder Gay sind und gerne Motorrad fahren? Oder bin ich der einzige?
Falls ja, woher kommt ihr? Welches Bike fährt ihr? Wie lange?
lg