- Reaktionen
- 84
- Checks
- 6
Bi, fahr BMW R 1200 RT … wer hat Lust eine gemeinsame Spritzfahrt zu unternehmen?
lg Albert
lg Albert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Sozius musst du aber stillhalten.Bin selbst kein Motorradfahrer, aber so vorstellung, so mit einem aktiven etwas dominantem Biker, hat irgendwie Reiz
Da müssen sie mich aufklären , aber wenn mein Beitrag hier falsch war, tut mir leidAls Sozius musst du aber stillhalten.
Ich meinte nur, du darfst den Fahrer während der Fahrt nicht befummeln. Aber im „stehenden“ Zustand darfst du ihm dich selbstverständlich hemmungslos hingeben.Da müssen sie mich aufklären , aber wenn mein Beitrag hier falsch war, tut mir leid
Achso , okay, selbstverständlichIch meinte nur, du darfst den Fahrer während der Fahrt nicht befummeln. Aber im „stehenden“ Zustand darfst du ihm dich selbstverständlich hemmungslos hingeben.
würde Dort gerne in meinem Zimmer große Geile Schwänze Leersaugen.jemand ab dem 20 Juni am Newchurch treffen in Neukirchen am Großven
Tonno geht immerVlbg. und fahr nen Thunfisch