- Reaktionen
- 57.615
- Checks
- 1
Nicht aufregen, nur wundern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich da bedenken? Macht es einen Unterschied ob wir in unserer heutigen Zeit auf sowas verzichten? Wart mal, lass mich nachdenken... Neinob es den nach dir kommenden Generationen "sowas vo wuascht" ist, solltest du vielleicht mal bedenken
Hey ich auch. Lust mal eine runde zu drehen? Mit einem Abstecher zum Weikerlsee?Bin aus Linz und fahr eine Harley. Bin devot und passiv.
Hätte Zeit und Lust, aber wenn du nicht schreibst, wo und wann und wohin, kann man mit deiner Info wenig anfangen. Bin übrigens aus Tirol.Morgen Früh eine schöne Runde mit einer noch schöneren Pause?
Wer hat Lust und Zeit?
Naja...Hätte Zeit und Lust, aber wenn du nicht schreibst, wo und wann und wohin, kann man mit deiner Info wenig anfangen. Bin übrigens aus Tirol.
Gute Fahrt wünsch ich dir trotzdem!
Meldet euch einfach, wenn ihr eine Runde drehen wolltHey ich auch. Lust mal eine runde zu drehen? Mit einem Abstecher zum Weikerlsee?
Hey…. Ja würde mich sehr freuen!!!Hey ich auch. Lust mal eine runde zu drehen? Mit einem Abstecher zum Weikerlsee?
Am Donnerstag geht's los für 6 Tage, hat jemand lust. Abfahrt Wr. NeustadtSuch Begleitung für eine mehrtägige Motorradtour nach Oberitalien, Südtirol, Gardasee und evetuell Stilvser Joch.
Erotische Nächte machen unsere Tour perfekt.
Es gefällt mir gar nicht wenn ich sehe und höre wie mann sich wegen eines fahrbaren Untersatzes auseinander dividiert und gegenseitig aufeinander "hinpeckt". Ich bin Bi, passiv und wenn mich ein aktiver Schwanz gut fickt, dann frag ich auch nicht ob er Moped oder Fahrrad fährt. Ich hab a 125er herumstehen und auch a GS , fahr aber momentan beide nicht. In der Arbei beweg ich ca. 12 Liter Hubraum und bin vorige Woche dennoch 240 Km mit dem E -Bike zur Arbeit gefahren weil der PKW "krank " isHörts jetzt auf mit den scheiss Radlfahrern zu diskutieren, wir wollen Motorradfahren hier. Wems nicht passt der soll sich verpissen.