Hostessen Bi Mädchen / Pärchenservice

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Profis,

meine holde möchte gerne einmal von einer Frau verwöhnt werden und ich bin da auch nicht abgeneigt :p

Jetzt suche ich hübsche Mädels die einerseits meine Holde befriedigen, lecken usw und andererseits davor, danach, währenddessen von mir :poppen: werden bzw gemeinsam mit meiner Süßen mich entsprechend auch verwöhnen :anspritzen:

Kennt ihr Mädls die das anbieten? Erfahrungen damit? Empfehlungen?

Wär ganz toll.......

DANKE
Fred

meinst du KÄUFLICHE oder überhaupt? wenn nicht käuflich, dann solltest du dich einfach auf swingerseiten registrieren und dort nette mädels anschreiben. käufliche gibt es eh genug die das machen. einfach eine fesche liebe aussuchen die euch zusagt und nachfragen. ist der einfachste weg, denke ich.

lg

meinst du KÄUFLICHE oder überhaupt?
lg

Hi,

JA - ich meinte auf jeden Fall kufliche professionelle! Ist für den "Entspannungsgrad" meiner Lady ganz wesentlich.....sie will da ganz entspannt, nix persönliches - einfach nur einmal voll auskosten und genießen.....

Deswegen auf jeden Fall einen Profi! Dein Tip ist OK aber ich dachte mir hier kennen sich viele aus, die da ev. eine Empfehlung haben welche hübsche das besonders gut, toll usw macht.....wo ich auch meinen Spass dabei hab ;)

Hi Fred,

hübsch ist relativ!
Vielleicht schreibst mal, welchen Typ Frau Du/Ihr bevorzugt?
Hell/dunkel/rasiert/nicht rasiert/schlank/mollig/große Titten oder kleine usw.
Auch wichtig, was möchtet ihr alles anstellen mit der Süssen?
Ich denke, das macht es den kundigen Herren hier wesentlich einfacher, Tipps abzugeben...

Hallo Petra,

ich glaub das wird eher beim gemeinsamen gustieren eine Bauchentscheidung werden! Aber ich probiers mal:

Sie soll mittelgroß sein - also nicht größer als ca. 1,70-1,75 und nicht zaundürr - eher weiblich schlank!

Haar- und Hautfarbe ist egal - gepflegt (teil-)rasiert wär nett!

Was wir gerne hätten:
Hauptaugenmerk soll auf unserer Sie liegen - sprich sie soll meine Holde in neue Sphären hinauf verwöhnen mit allen Möglichkeiten (mit meiner "Unterstützung" bzw Gesellschaft ;) )! bzw sich dann auch von meiner Holden&mir ein bisserl verwöhnen lassen....

Vielleicht beginnend mit einem Schaumbad zu dritt und dann.....ja was halt dann noch alles passieren kann....und es sollte halt nicht für die Dame das erste Mal sowas sein.....

Reicht das mal so als Grobbeschreibung?

Am liebsten machen wir es in einem Hotel - was wäre denn da zu empfehlen?

LG
Fred

Reicht das mal so als Grobbeschreibung?

Am liebsten machen wir es in einem Hotel - was wäre denn da zu empfehlen?

LG
Fred[/QUOTE]

Mir schon, mal sehen, was die Herren so an Tipps für Euch parat haben.
Klassiker wäre das Orient, die Zimmer kosten soweit ich mich erinnere, zwischen ca. € 50,- und € 70,-, wobei Du bei den teureren (denke da an dieses Afrika-Zimmer oder wie immer die das nennen) ein wunderschönes, echt sauberes Badezimmer mit toller Badewanne hast.

DANKE nochmal Petra,

bin gespannt was noch so an guten Tips vielleicht kommt!

Die 70,- sind pro Stunde im Orient? Große Wanne wär sehr gewünscht auf jeden Fall....

LG
Fred

Nein, der Preis im Orient gilt für 3,5 Stunden, soweit ich mich erinnere!

wenn du das ganze bei dir daheim machen willst kann ich dir 6teufelchen empfehlen die haben ein paar damen die so einen service anbieten

wenn du das ganze bei dir daheim machen willst kann ich dir 6teufelchen empfehlen die haben ein paar damen die so einen service anbieten

Hi,

danke für den Tip - eher Hotel aber das ist den 6T eh egal! Hast du da ein bestimmtes Mädl "im Auge" das du empfehlen kannst? Natürlich und einfühlsam und so....?

LG
Fred

Hello,

kann mir wer sagen welches 6T denn natürlich ist? Ich meine nicht NF sondern eine nette, mit der man vorher entspannt reden kann und die nicht zu professionell agiert dabei?

Danke vorab und LG
Fred

Zurück
Oben