- Reaktionen
- 1.849
51 aus Graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab dir gemailt...Gibst auch Bi Männer die Interessen an realle treffen hat ? Oder bleibt es bei euch nur beim Schreiben . Ich bin Tageslicht tauglich , nett, ganz normal und mag halt Sex mit Männer und Frauen .aber seit ich hier bin habe ich hunderte Leute die sagen , nächste Woche oder morgen oder am Wochenende und bis jetzt ? 2 treffen von ca 100verabredungen
Aber klar gibts hier Bi-Männer die nicht nur quatschen - würde dich gerne ma verwöhnen - melde dichGibst auch Bi Männer die Interessen an realle treffen hat ? Oder bleibt es bei euch nur beim Schreiben . Ich bin Tageslicht tauglich , nett, ganz normal und mag halt Sex mit Männer und Frauen .aber seit ich hier bin habe ich hunderte Leute die sagen , nächste Woche oder morgen oder am Wochenende und bis jetzt ? 2 treffen von ca 100verabredungen