Privat Diverses Bi Männer

Wenn man erfolgreich verarscht auch unter erfolgreich einordnen kann, dann läuft alles super...
Im ernst - gibt es irgendwo ein Forum oder eine Seite, wo wirklich mal interessierte Leute versammelt sind?

ich such schon sehr lange - in dem Forum aber bisher vergebens...
wenn man Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sucht muss man wo anders hin - hab aber leider keine Ahnung wohin...

ich such schon sehr lange - in dem Forum aber bisher vergebens...
wenn man Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sucht muss man wo anders hin - hab aber leider keine Ahnung wohin...
Ein wahres Wort. Und das Thema SAFE ist dann der absolute Endpunkt, sobald es mit dem gebotenen Ernst behandelt wird.

Wie ich sehe geht es nicht nur mit so -

bin real und ehrlich und suche wenn auch reale Dates - nicht nur immer schreiben und verarschen lassen …

Bin nur auf Besuch in der Gegend, aber ich hatte Glück und ich habe mich wirklich mit einem sehr netten Kerl getroffen. 🙂

Würde gerne meine Passiveseite ausleben leider sind hier nicht viele Aktive. so kommts mir halt vor:(

Also ich würde zu einer Einladung auch erscheinen und gerne auch aktiv ficken...wenn der Rest passt..;)

Bi Boys und Bi Männer Burgenland und Wr.neustadt und Umgebung, wie geht's euch mit der Suche hier?🤔😜
Erfolgreich?
Lg!
Hätte nix dagegen einen feschen sexy Kerl kennenzulernen für regelmäßige Treffen.... leider noch keinen kennengelernt... naja stimmt ned .. hatte vor 15 Jahren einen fixen Kumpel mit Benefits, der war aus bez. Mbg.... lief 5 Jahre die Affäre... leider 10 Jahre vorbei

Wenn ich den Durchschnitt der letzten 10 Jahre rechne wie viele ich hier treffen konnte würde mir der Sack bis zu den Knien hängen - aber wenn’s klappte wurde immer geil gespritzt

ist wer aus dem bez nd auch hier suche männer dich mich so richtig benutzen wollen bin ein devote dwt

Anhänge

• Screenshot (86).png
    Screenshot (86).png
    733,8 KB · Aufrufe: 65
Komme aus dem Neusiedler Bezirk und liebe Poppers
Würde gerne mich mit gleich gesinnte treffen und was erleben in Neusiedl oder Parndorf

Heute Mittag Raum Jennersdorf . Wer hat Lust was zu machen . Outdoor ohne Anlaufzeit. Lass mich gerne blasen und abwixen Bitte PN

Zurück
Oben