- Reaktionen
- 4.414
- Checks
- 1
Bi Boys und Bi Männer Burgenland und Wr.neustadt und Umgebung, wie geht's euch mit der Suche hier?
Erfolgreich?
Lg!
Erfolgreich?
Lg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein wahres Wort. Und das Thema SAFE ist dann der absolute Endpunkt, sobald es mit dem gebotenen Ernst behandelt wird.ich such schon sehr lange - in dem Forum aber bisher vergebens...
wenn man Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sucht muss man wo anders hin - hab aber leider keine Ahnung wohin...
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen ☹Würde gerne meine Passiveseite ausleben leider sind hier nicht viele Aktive. so kommts mir halt vor
Der nette Kerl dürfte aber auch Glück gehabt haben was man so sieht...Bin nur auf Besuch in der Gegend, aber ich hatte Glück und ich habe mich wirklich mit einem sehr netten Kerl getroffen.
Oh, sehr charmant! Danke!Der nette Kerl dürfte aber auch Glück gehabt haben was man so sieht...
Hätte nix dagegen einen feschen sexy Kerl kennenzulernen für regelmäßige Treffen.... leider noch keinen kennengelernt... naja stimmt ned .. hatte vor 15 Jahren einen fixen Kumpel mit Benefits, der war aus bez. Mbg.... lief 5 Jahre die Affäre... leider 10 Jahre vorbeiBi Boys und Bi Männer Burgenland und Wr.neustadt und Umgebung, wie geht's euch mit der Suche hier?
Erfolgreich?
Lg!