Bi- Motorrad Fahren OÖ /SBG

als lenker könnte ich nicht fahren, wenn mein rückwärts sitzender mitfahrer sich an mir im schritt festhält und knetet. im engen anzug einen steifen haben ist schmerzhaft, er müsste ihn rausnehmen. allerdings könnte ich nicht garantieren, wenn ich während der fahrt abspritze und dabei vor genuss immer kurz die augen schließe bei jeden samenstoß.... es gäbe dann einen zusammenstoß beim samenstoß

Freu mich schon auf Samstag aufs Ausfahren.....mal schau wo ich rumfahre.
Hat wer Tipps wo Ich mal einen Stop einlegen kann um ungestört zu Wichsen

Bin aus 4565 Inzersdorf, GS läuft wieder, muß aber noch zum Pickerl, laß es beim Fahren aber gemütlich angehen, gut 10 Jahre Pause.

Danke ! Die GS is noch aus dem vorigen Jahrtausend - 1999- aber vom Herumstehen wird ja nur die Bremsflüssigkeit und das Öl schlecht, na ja, der Rest altert so wie wir selbst.

Bin heute mit dem Moped zur Arbeit gefahren - Stadl-Paura , schwitz mir jetzt aber im alten LKW ( Alibi Klima- is zwar da, aber wer weiß wann die das letzte Mal funktioniert hat) einen ab und fahr am Abend von Stadl-Paura nach Kirchdorf zurück.

reite auf meiner alten tante hat mich noch nie verlassen bin aber mit der forza auch mähtig zufrieden

Zurück
Oben