Bi oder hetero

Reaktionen
269
Eigentlich bin ja hetero und dominant...
seit geraumer Zeit jedoch habe ich meine anale Vorliebe entdeckt
und in dieser Rolle bin ich eben devot und bi

irgendwie BIN ICH NUN VERWIRRT...bin ich nun hetero oder bi

Ich würde sagen du bist Hetero-felxibel, das heißt das du in Sachen Liebe, Beziehungen nur auf Frauen stehst, aber auf der rein sexuellen Ebene es mit beiden Geschlechtern treibst. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Man muss nicht immer für alles Bezeichnungen finden.. Sei, wonach Dir ist und lass es zu.. Das wird Dir gut tun

Himmel, ist das kompliziert heutzutage (und das erst nach 8 Postings, wo eines die Frage war und mindestens 4 keine konkrete Antwort gaben) :kopfklatsch:
Darf ich noch latent homosexuell als Option hinzufügen. :D:rofl:

OT: Mach dir nicht so viele Gedanken - genieße das was du erlebst. :)
Hast du mit beiden Geschlechtern Sex bzw. findest beide sexuell anziehend, bist du meiner Meinung nach bisexuell.

ich stelle öfters Fragen, als die eigentliche Frage zu beantworten... was solls..
Was hat deine "anale Vorliebe" mit bisexuell oder homosexuell zu tun?

Ich versuche mich besser auszudrücken:

Hast du sexuelle Fantasien mit einem Mann: bing bing bing - dann bist halt bi oder homosexuell... whatever.
Wenn nicht und du stehst nur auf anal, dann bist halt nicht bi... whatever...

Was ich damit sagen will: Probieren geht manchmal über studieren.

Naja selbst wenn du BI wärst wäre es vollkommen irelephant! Dieses Hetro ist normal wurde erst ungefähr vor 300-500 jahren eingeführt (genaue zahlen weiß ich jetzt leider nicht) das wird einen schon seit Generationen eingetrichtert mehr ist da nicht dahinter.

Vl. noch mit der Freundin reden aber sonst brauchst du dir da absolut keine Sorgen machen.

Wo liegt das Problem? es ist doch egal was man genau ist, solange man mit sich und seinen Gefühlen und Bedürfnissen im Reinen ist.
Wenn man schon im Bereich BDSM unterwegs ist, sollte es einem auch egal sein was die Regeln und Normen der "Normalen" dazu sagen.
Lebe aus was du bist, solange du dir selbst und niemand anderen damit schadest oder gegen dessen Willen etwas antust ist doch alles OK.

Ich habe sehr gerne was in meinem Arschloch drinnen und steh total auf Frauen denen ich auch sehr gerne was in ihren Arsch stecke... Und WAS ich da BIN ist mir völlig wurscht.

Voraussetyung ist, dass es fuer alle Beteiligten in Ordnung geht und es sie auch erfuellt. Sich diese Freiheit zu nehmen ist doch voellig in Ordnung. M.

Zurück
Oben