BI - Schwul und geil

Fühle mich auch Bi und träume von einem MMF mit einem geilen Paar wo ich endlich mal Fucklicking probieren kann. Leider ist es bisher ein Traum geblieben 😥

War schon immer Bi aber mit fortschreiten Alter Mehr Gay als Bi! :p
Anfangs war ich nur hetero, erst in der Mitte meines Lebens merkte ich mehr und mehr, wie schön auch das männliche Geschlecht, ein strammen Männerpo und ein kräftiger Penis anzusehen ist. Also nahmen meine Bi-Neigungen zu, wurden durch pranktische Erfahrungen ausgebaut und nehmen heute mehr Raum und Gedanken ein als hetero-Gefühle.

Bin auch schon immer bi aber in meinen Alter findet man keine Kontakte mehr.Schon beim Nest scheitert es da ich noch Familie zu Hause habe.
Ich träume ständig vom gegenseitig blasen,und einiges mehr.Aber so ist das Leben
Schönen Nachmittag noch.

Bin auch schon immer bi aber in meinen Alter findet man keine Kontakte mehr.Schon beim Nest scheitert es da ich noch Familie zu Hause habe.
Ich träume ständig vom gegenseitig blasen,und einiges mehr.Aber so ist das Leben
Schönen Nachmittag noch.
Ich glaube am Alter wird’s nicht so scheitern, den ich bin 52 aber Angebote von jüngeren passiven bekomme ich immer wieder, eher die Familie zu Hause die eventuell dich blockiert 🤷‍♂️

Hab vor ein paar Jahren meine Bi - Neigung entdeckt und interessiere mich mittlerweile doch deutlich mehr für Männer als für Frauen. Ein schöner, glatt rasierter Schwanz macht mich schon mächtig nervös...

Bei dem richtigen Mann, Partner kann ich mich völlig fallen lassen.
Typen, die möglichst viele Kontakte suchen, in dunklen Ecken, Kinos, am besten unpersönlich und schnell, eh klar, nicht Safe, die sind der totale Killer aller Leidenschaft in mir. Nicht nach 100 Jahren allein in der Wüste.

Bei dem richtigen Mann, Partner kann ich mich völlig fallen lassen.
Typen, die möglichst viele Kontakte suchen, in dunklen Ecken, Kinos, am besten unpersönlich und schnell, eh klar, nicht Safe, die sind der totale Killer aller Leidenschaft in mir. Nicht nach 100 Jahren allein in der Wüste.
Oft siegt die Geilheit gegen die Contenance

Zurück
Oben