Studios Bianca, 1030 Wien - Gfronergasse

Würd mich sehr interessieren, dieses Studio kenn ich aber leider gar nicht. War jemand schon in diesem Studio, wie ist die Atmo bzw. wie ist Bianka?

war einmal in diesem studio, werds aber nicht wieder tun.
die fotos auf der website schmeicheln dem zustand des studios sehr.
es gibt eine ältere dame die alles abwickelt für die mädels (ist die einzige die deutsch kann)
um zur dusche zu gelangen muss man durchs ganze studio und noch dazu ist die ziemlich dreckig (zumindest als ich dort war)
über die mädels kann ich eigentlich nichts sagen, war damals bei carmen, habe ich aber in einem anderen thread berichtet. nur auch diese fotos schmeicheln der ralität.

Dieses Studio bzw. diese Straße befindet sich im 6. Bezirk (1060) und nicht wie behauptet im 3. Bezirk.

Damit nicht viele leere Kilometer gemacht werden. Zum Studio kann ich keine Angaben machen, da ich nur die Straße kenne.

War mal kurz nach Jahreswechsel bei Bianca. Die Fotos sind zwar echt, aber bestimmt schon etwas älter. Sie hat etwas um die Hüfte zugelegt, oder sind es die Feiertage gewesen?? Sie erzählte dass Sie bereits seit 7 Jahren bei uns lebt und aus Kiev stammt.
Vom Service her sehr kalt und unaktiv. Für mich keine Wiederholungsgefahr bei 150 Euronen für eine Stunde.

Dieses Studio bzw. diese Straße befindet sich im 6. Bezirk (1060) und nicht wie behauptet im 3. Bezirk.

Damit nicht viele leere Kilometer gemacht werden. Zum Studio kann ich keine Angaben machen, da ich nur die Straße kenne.

JA Danke, natürlich 6. Bezirk...

Zurück
Oben