B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl noch nie auf einem Fußballmatch gewesenIch trink kein Bier und alle de mehr als 3 am Tag trinken sama sowieso suspekt.
Du möchtest uns weis machen, dass du noch nie einen Partner hattest, der mal mehr als 3 Bier an einem Tag getrunken hat, auf einer Veranstaltung, einem Fest, oder sonst wo?Ich trink kein Bier und alle de mehr als 3 am Tag trinken sama sowieso suspekt.
Nein.Wohl noch nie auf einem Fußballmatch gewesen
Ich muss niemanden etwas weiß machen.Du möchtest uns weis machen, dass du noch nie einen Partner hattest, der mal mehr als 3 Bier an einem Tag getrunken hat, auf einer Veranstaltung, einem Fest, oder sonst wo?
Dann sind dir deine Partner suspekt gewesen, wenn sie auf einem Fest mal 5 Bier in sagen wir 4 Stunden getrunken haben?Ich muss niemanden etwas weiß machen.
Keine Ahnung. Wenn wer was trinken will, soll er. Ich begleite da niemanden. De meisten werden ab den 3 Bier lustig..Dann sind dir deine Partner suspekt gewesen, wenn sie auf einem Fest mal 5 Bier in sagen wir 4 Stunden getrunken haben?
Man soll tun was man tun möchte...nau daunn Anhang anzeigen 9155157...Prost....
wieso ein Mass angeblich warm wird und man darum viele kleine Biere trinkt.