B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl noch nie auf einem Fußballmatch gewesenIch trink kein Bier und alle de mehr als 3 am Tag trinken sama sowieso suspekt.
Du möchtest uns weis machen, dass du noch nie einen Partner hattest, der mal mehr als 3 Bier an einem Tag getrunken hat, auf einer Veranstaltung, einem Fest, oder sonst wo?Ich trink kein Bier und alle de mehr als 3 am Tag trinken sama sowieso suspekt.
Nein.Wohl noch nie auf einem Fußballmatch gewesen![]()
Ich muss niemanden etwas weiß machen.Du möchtest uns weis machen, dass du noch nie einen Partner hattest, der mal mehr als 3 Bier an einem Tag getrunken hat, auf einer Veranstaltung, einem Fest, oder sonst wo?
Dann sind dir deine Partner suspekt gewesen, wenn sie auf einem Fest mal 5 Bier in sagen wir 4 Stunden getrunken haben?Ich muss niemanden etwas weiß machen.
Keine Ahnung. Wenn wer was trinken will, soll er. Ich begleite da niemanden. De meisten werden ab den 3 Bier lustig..Dann sind dir deine Partner suspekt gewesen, wenn sie auf einem Fest mal 5 Bier in sagen wir 4 Stunden getrunken haben?![]()
Man soll tun was man tun möchte...nau daunn Anhang anzeigen 9155157...Prost....![]()
wieso ein Mass angeblich warm wird und man darum viele kleine Biere trinkt.![]()