- Reaktionen
- 322.253
- Checks
- 26
Bier hatte ich das letzte Mal mit 20 ... also eindeutig Tip 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ja da hast Recht...aber Bier wird ja doch mal alle, aber Frau quatscht einfach weiter....meine sogar im SchlafAufpassen mit dem Bier, da sind weibliche Hormone drin! Wenn Du zu viel trinkst, quatscht Du viel und Auto fahren kannst ah nimmer.
Gib ihr halt mehr Bier!Frau quatscht einfach weiter....meine sogar im Schlaf
Sozusagen ein "SchwanzSchwanz"? (wörtlich übersetzt)Ist das dann ein Cocktail?
Man könnte ja auch kombinieren: analog zum Sekt mal das Bier aus der Frau trinken.....Genau warum nicht beides ?
Erst die Frau und dann das Bier
Naturtrüb ???Man könnte ja auch kombinieren: analog zum Sekt mal das Bier aus der Frau trinken.....
lg Gitti
Geh bitte, wer will schon a körperwarmes Bier ? (Ausser den Schotten vielleicht, aber das Guinness hab ihc auch nur einmal probiert)...könnte es werden
lg Gitti
..Sekt / Champagner, auf diese Weise konsumiert, schmeckt auch ned viel besser...Geh bitte, wer will schon a körperwarmes Bier ?
Ach .... Du weißt ???..Sekt / Champagner, auf diese Weise konsumiert, schmeckt auch ned viel besser...
lg Gitti
..auch ich hatte meine "wilden" JahreAch .... Du weißt ???
Dieser Art von Wildheit laufe ich derzeit noch hinterher ;-) aber kommt Zeit, kommt ... äh, ich sags jetzt nicht ;-)..auch ich hatte meine "wilden" Jahre
lg Gitti
Du solltest ka Ottakringer trinken.bier schmeckt nur am anfang nach lulu ...
Umgekehrt, dann sieht sie gleich besser aus.Genau warum nicht beides ?
Erst die Frau und dann das Bier