Dienstleistungen Diverses Big Brother in Wels

:shock: :shock: und ich weiss von all dem gar nix....:shock: :shock:

bin ja nur froh...das es mir im auto zu mühsam ist...und bis im

sommer, wo´s mir im freiem auch wieder recht wird, ist des ganze

tamtam eh vorbei...

und der dick nachbar bekommt einen gutschein von mir....

somit werden alle gemüter zufrieden gestellt....oder....:daumen:

ein gutschein für ???
hoffetlich hat er keine bilder von mir gemacht oder ggggg
lg aslan

Ich wär ja sowieso für nen generellen Aufruf, dass in nächster Zeit besonders viel dort los ist *G*

naja, von wo wird der alte fette sack wohl wisse, das sich dort paare treffen? wäre ja interessant, ihn mal beim fotografieren zu fotografieren,gg
was würde dazu die polizei sagen, wenn ein spanner leute heimlich ablichtet? vielleicht erwische ich ihn ja mal,gg

Bin auch deiner Meinung.

GERAD

die Holy V. gibts ja schon a Zeiterl nicht mehr hier, jetzt ist es ja das Schleckermäulchen..... so hab ichs gemeint!

Das Foto würde eh der Spanner machen, vielleicht bekommst dann eine Kopie, das Original geht ja an die Polizei,.... oder bei ihm daheim in seine Sammlung!

die Holy V. gibts ja schon a Zeiterl nicht mehr hier, jetzt ist es ja das Schleckermäulchen..... so hab ichs gemeint!

ich war der Meinung sie ist die Daniela-OÖ und dann noch die Ex-Conspirancy, etc. *g*

Das Foto würde eh der Spanner machen, vielleicht bekommst dann eine Kopie, das Original geht ja an die Polizei,.... oder bei ihm daheim in seine Sammlung!

Meinte ja zum vorher begutachten *G* nicht dass ich mir dann dort den falschen Mann angel *gg*

ja warum ned wenn schon Fotos da sind sofern du magst. :oops: Vergiss es einfach

Ich wollte grad letzte Woche Fotos einstellen, so vergleichsmäßig, wegen meiner Abnehmerei und so,...aber ich kann die bmp ned hochladen, drum hab ichs dann lassen =(

Zurück
Oben