Dienstleistungen Diverses Big Brother in Wels

Ich wollte grad letzte Woche Fotos einstellen, so vergleichsmäßig, wegen meiner Abnehmerei und so,...aber ich kann die bmp ned hochladen, drum hab ichs dann lassen =(
Du kannst es eh umwandeln in Jpeg Format geh einfach unter "speichern unter" und da gibt es eine Option Dateityp wennst das kleine blaue Dreieck anklickst kanst dir die Dateitypen auswählen.
Siehe Screenshot is zwar ein Paint Programm von Windows aber vom Prinzip her is es das gleiche.

jetzt muss es aber gehen bei der genauen Beschreibung!
Wenns noch genauer sein soll bitte
  1. In der Menüleiste Option "Datei" anklicken es öffnet sich ein Kontextmenü
  2. im Kontextmenü klicken wir auf die Option "speichern unter..." an es erscheint ein Fenster
  3. Im Fenster wählen wir ein beliebiges Verzeichnis aus unter der wir die Datei speichern wollen.
  4. Im Feld Dateiname geben wir der Datei einen Namen
  5. jetz gehen wir auf die Option Dateityp klicken hier wiederum auf das
  6. Dropoutfeld an und es erscheint ein Kontextmenü und wählen hier die erforderlichen Dateityp aus.
    und zum Schluss klicken wir den Button "speichern"
Jetzt besser?

Vielen Dank, werd mir das morgen mal zu Gemüte führen und mich jetzt in den Whirlpool verabschieden... glaub ich,... noch fehlt mir ja die Motivation mich zu bewegen *g*

LG
Peachal

ich hab einen ganz tollen scheinwerfer mit so um die 1000 watt...

der würd das ganze szenario gut ausleuchten, damit alles auf dem

bildern gut rüber kommt....soll ja alles erkennbar sein...:shock:

jedes detail von den tollen körper die sich da in den autos quälen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: :shock: und ich weiss von all dem gar nix....:shock: :shock:

bin ja nur froh...das es mir im auto zu mühsam ist...und bis im

sommer, wo´s mir im freiem auch wieder recht wird, ist des ganze

tamtam eh vorbei...

und der dick nachbar bekommt einen gutschein von mir....

somit werden alle gemüter zufrieden gestellt....oder....:daumen:

du!! wenn ich da auch etwas rum schimpfe und wen anzeige will wegen dem (öffentlichen) verkehr, bekomm ich dann auch einen gutschein?

:p :p :p :p

mfg mike

der nachbar war ja wirklich peinlich, der lebt seinen notstand halt auf die agressieve art und weise aus! wünsche den welsern weiterhin viel spaß beim outdoorsex (dann halt wo anders!)

hab nämlich heute in der Welser Rundschau (kam beim Anblick der Titelseite nicht umhin, mir diese miese Tratschpostille zu kaufen...) diesen "tollen" :mad: Artikel gelesen - wenn nur solche Leute wie der, der die Fotos von Menschen schießt, die ein wenig Spaß haben wollen bzw. derjenige, der für die Welser Rundschau geschrieben hat, das Sagen haben, gute Nacht! Liebe geschätzten Vertreter der konservativen Gesellschaftsschicht - es sei darauf hingewiesen, daß es auch noch Dinge außerhalb eures (altersbedingt?) etwas eng gesteckten Horizonts gibt - z.b. wenn ich meine Großeltern damit konfrontieren würde, daß ich Sex mit Prostituierten habe, sie würden es einfach nicht verstehen...- oder noch so manches anderes... Wenn Leute Sex in freier Natur haben wollen, ist das ihre Sache, da hat überhaupt niemand dreinzuquatschen, und das Argument, daß ja auch Kinder aussteigen bei dieser Bushaltestelle, hat auch überhaupt nichts für sich - Kinder in einem Alter, wo man mit Sex noch nichts anfangen kann, haben um diese Zeit ohnehin auf der Straße nichts mehr verloren, und wenn sie älter sind, kann ich nicht nachvollziehen, was daran schlecht sein soll, wenn sie was sehen... (wobei ich sagen muß - mein Ding ist es auch nicht, unbedingt dort zu vögeln, wo mir ein jeder zuschauen kann, aber ich finde nichts arges daran, wenn es andere so haben wollen)

Grizzzly

...irgent eine guteschein, bei dem ich mich nicht allzuviel

bewegen muss..is ja mühsam im auto.....

schimpf, schimpf, maul, kebel, schimpf, kebel, maul, i zag erm au,
maul, schrei, brülll, "POLIZEI"

Schnell ein paar fotos mach und weiter schimpf und BRÜLL

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Is das jetzt einen wert?

mfg mike

Zum Thema: "Kinder könnten sehen, wie jemand Spaß am Sex hat!"

Um Gottes willen, sie müssen täglich sehen wie Menschen im Fersehen ermordet, gekillt, umgebracht werden.

Und ständig wird gejammert, das es zuwenig Geburten gibt.

Da muß man Ihnen doch zum Ausgleich zeigen, wie schön es ist wenn sich 2, 3, 4 oder mehr Leute gegenseitig mit Sex was Gutes tun!

Und ausserdem bis 16,17,18 hällt man Sie total fern von Sex und Erotik und wenn Sie mit 18 nicht drauf-los-poppen machen sich die Eltern sorgen ob Ihr Nachwuchs vielleicht nicht normal ist!

Stimmt das oder hab ich Recht?

Ich glaube auch fast nicht das wer der in der Swingerszene verkehrt unbedingt zu Zeiten wo Kinder un terwegs sind Sex bei der BUSHALTESTELLE hat.

Na dann stellen wir einen Automaten mit Alterskontrolle hin (Wie bei den Zigaretten)
Wenn das Alter passt, schaltet sich eine 1000 Watt Lampe ein.
Wär doch was für Spanner?

Ja, das mit der Altersbeschränkung bei den Zigarettenautomaten macht mir ja auch große Sorgen!

Immerwieder lese und höre ich in den Medien, das die Kinder viel zu dick sind!!!

Wenn die lieben, armen Kinder nicht mehr rauchen können (dürfen), werden Sie ja noch dicker !!! ( Rauchen macht schlank! )

schimpf, schimpf, maul, kebel, schimpf, kebel, maul, i zag erm au,
maul, schrei, brülll, "POLIZEI"

Schnell ein paar fotos mach und weiter schimpf und BRÜLL

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Is das jetzt einen wert?

mfg mike

...mike..bitte..du machst mir ja angst..spar dir die

schimpferei für die stöhnerei beim sex auf...is sicha bessa..:daumen:

ist doch immer wieder das selbe. wer die gegend kennt, der weiß, das man nicht unmittelbar dort reinsehen kann. am abend sind dort keine kinder. also wozu die ganze aufmachung, nur wegen einem frustrierten mann. eine frage beschäftigt mich noch immer. woher wußte er von dem treffpunkt?? aus den medien nicht,ggg

Wahrscheindlich ist er immer auf der Lauer gelegen und er wird ein Pärchen gestört haben . Dem es nicht gefallen hat das er zusieht ?
Darauf spielt er jetzt den Morallapostell.

GERAD

schaut so aus. leider gibt es nach wie vor intollerante leute. ist doch toll, wenn sich paare auch ausserhalb der eigenen vier wänden einen kick holen.

Zurück
Oben