M
Gast
(Gelöschter Account)
Welcome BackAnhang anzeigen 10700120Gestern eine Nacht zu Hause heute wieder runter nach Faak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcome BackAnhang anzeigen 10700120Gestern eine Nacht zu Hause heute wieder runter nach Faak
Zeit zu treffen?Anhang anzeigen 10700120Gestern eine Nacht zu Hause heute wieder runter nach Faak
Sind eh unterwegs überallZeit zu treffen?
Hy bin ab Freitag untenAnhang anzeigen 10700120Gestern eine Nacht zu Hause heute wieder runter nach Faak
Stahlzeit? Meine ex hat gesagt, wenn man nicht weiß wer auf der Bühne steht, kann man glauben rammstein steht auf der Bühne. War einfach nur geilWer schaut sich morgen am Abend die Cover Band von Rammstein an ?#ridesafe
Und gösser ist besserGösser,direkt im Geschäft drinnen
Kannst duch gerne mal meldenHeut auch wieder dort vielleicht vielleicht ergibt sich was
Vielleicht ist keine erzwungene sache , erzwungene sachen sind nie gutIhr schreibt alle vielleicht wie soll sich da was ergeben
Ja schon aber das man sich trifft sollte man wohl ein Treffpunkt ausmachenVielleicht ist keine erzwungene sache , erzwungene sachen sind nie gut
Ah deshalb macht arbeiten ka Gaude, jetzt check i desVielleicht ist keine erzwungene sache , erzwungene sachen sind nie gut
Wo darf Mann dei Top Lady bewundernAnhang anzeigen 10700120Gestern eine Nacht zu Hause heute wieder runter nach Faak
Ich bin im villageNoch wer unterwegs?
Bin gerade in Velden…
Noch viel los?Ich bin im village
Ja noch gut was los und super stimmung.. kommst noch?Noch viel los?