- Reaktionen
- 14.422
- Checks
- 3
Hier gibts nur schreiber keine Fahrer leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie es halt überall im Leben ist! Wenn sie dann an einem Tag ein paar KM gefahren sind, dann meinen sie, sie waren auf großer Tour!Hier gibts nur schreiber keine Fahrer leider
Hier gibts nur schreiber keine Fahrer leider
Einmal das Wetter zu kalt einmal das Wetter zu heiß wann passt den das Wetter oder stehe eure Bike nur in der Garage zum streicheln und ansehen?
Das wäre eine Tagestour bei mir so eine 600 KM Runde!Es fährt ja eh keiner von euch in den Osten Richtung GF ausser ein paar die man an der Hand abzählen kann
Bin da schon manchmal unterwegsEs fährt ja eh keiner von euch in den Osten Richtung GF ausser ein paar die man an der Hand abzählen kann
Das wäre eine Tagestour bei mir so eine 600 KM Runde!
Bin da schon manchmal unterwegs
Meine die Gegend Deutsch Wagram, Süßenbrunn und GFWo unterwegs denn im Westen Richtung St. Pölten
Letzte Tour vor gut einer Woche waren 1300KM quer durch Österreich! Wenn dein Quard nicht gerade ein Mopet ist geht das auch, nur muss man sich ein wenig mehr Zeit nehmen.600km komme ich nicht mit dem quad
Letzte Tour vor gut einer Woche waren 1300KM quer durch Österreich! Wenn dein Quard nicht gerade ein Mopet ist geht das auch, nur muss man sich ein wenig mehr Zeit nehmen.
OÖ / VBAus welchem Bezirk bist du denn wenn ich fragen