- Reaktionen
- 467
Werd morgen vormittag ein wenig herum fahren Tulbinger Kogeö und so weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Häuserblock. 2x. Mehr wirds nedschreib mal wo du fahren willst
werde mir morgen vormitag mal den platz ansehenkommt wer B119 auch vorbei bereich grein
Na bitte endlich einen sympathischen normalen Menschen kennen gelernt!Wer aus der Gegend Wr. Neustadt hat am Samstag Lust auf a Tour? Mit netten Pausen zum Tratschen oder …
Also hat wer Lust?Wer aus der Gegend Wr. Neustadt hat am Samstag Lust auf a Tour? Mit netten Pausen zum Tratschen oder …
Weil die die fahren ka zeit zum schreiben haben....Hier gibts nur schreiber keine Fahrer leider
Es ist echt mühsam hier , jemanden zu finden der auch kommt, gefühlte 20.000 Biker auf der Strasse,Also hat wer Lust?
Kann dir nur beipflichten, wie bei so vielen Dingen im Leben ist das gemeinsame Biken in der Gruppe viel schöner und interressanter..macht einfach mehr Spaß..Es ist echt mühsam hier , jemanden zu finden der auch kommt, gefühlte 20.000 Biker auf der Strasse,
und ein jeder fährt für sich , dabei ist es in der Gruppe viel lässiger .
Kann man nix machen
ALLZEIT GUTE FAHRT
Sofort dabei binAber nur wen die gruppe nicht zu groß ist und nur normalfahrende dabei sind
Das ist eine Vorraussetzung ,wenn ich fahren möcht als gäbe es kein morgen , mach ich das alleinAber nur wen die gruppe nicht zu groß ist und nur normalfahrende dabei sind