Outdoor Biker

Das glaube ich nicht habe vor 2018 nur absagen bekommen und keine Antwort bekommen wenn ich mich beworben habe
 
Das wird schon einfach nicht die Flinte ins Korn werfen und positiv denken! Werden ja überall Leute gesucht
 
also ich komm nicht zum schreiben wegen dem Fahren. Aber es ist auch zum Mäusemelken, jene Fahrer welche touristisch fahren wollen, schleichen mir zu sehr, jene welche heizen, können auf meinen Strecken, welche ich fahre nicht heizen bzw kommen erst gar nicht dorthin, denn da ist Kurve an Kurve, also alle GS-Fahrer einmal melden, zumindest jene, welche Offroadtaugliche Reifen drauf haben.
 
also ich komm nicht zum schreiben wegen dem Fahren. Aber es ist auch zum Mäusemelken, jene Fahrer welche touristisch fahren wollen, schleichen mir zu sehr, jene welche heizen, können auf meinen Strecken, welche ich fahre nicht heizen bzw kommen erst gar nicht dorthin, denn da ist Kurve an Kurve, also alle GS-Fahrer einmal melden, zumindest jene, welche Offroadtaugliche Reifen drauf haben.
GS-Fahrer? Das sind die mit der Warnweste, oder? :undweg:
 
Ja ja BMW echte deutsche Wertarbeit MADE IN CHINA :rofl:
Ich fahre eine 1250GS, die wird komplett in Berlin gebaut. Einzelteile werden sehr wohl auch in China gefertigt. Aber sag’s nicht weiter. Nur der C400 Elektroroller, wird komplett in China geschraubt. Da aber Yamaha die Hauptmotorfertigung nach Shengzou verlegt hat….Abgesehen davon werden halt die Rennsportmotoren bei Minarelli in Italien und Frankreich gefertigt
 
Zurück
Oben