R
Gast
(Gelöschter Account)
da würdet ihr in unserer nähe vorbei kommen ;-)Krems - Kamptal - Horn - Zwettel und zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da würdet ihr in unserer nähe vorbei kommen ;-)Krems - Kamptal - Horn - Zwettel und zurück?
Passt, bin um 9:30 bei dirWir können auch ganz wo anders fahren!
War nur ein Vorschlag. Mühlviertel vielleicht?
Ist 09:30 ok?
Passt, bin um 9:30 bei dir
So und das Moped ist auch geputzt!
Damit der Luftwiderstand kleiner ist und ich mithalten kann!![]()
27.08.2017, 8:30 beim Hofa Mauthausen..........Königswürden Zwettl Dobra gemütlich wo was Essen dann Richtung Donau nach Grimsing Grein.
Handtuch nicht vergessen.
Bademöglichkeit Dobra und Grimsing Wachau. Beide sind FKK
Am Sonntag auch wie es aussiehtda würdet ihr in unserer nähe vorbei kommen ;-)
vielleicht auch polieren, damits wirklich glatt ist.So und das Moped ist auch geputzt!
Damit der Luftwiderstand kleiner ist und ich mithalten kann!![]()
braucht ihr a HandBUCH zum Motorrad fahren?Damit das mal vernünftig beisammen ist![]()
braucht ihr a HandBUCH zum Motorrad fahren?oder war a Handtuch vielleicht praktischer fürs Baden?
![]()
![]()
du bist so böseHast eigentlich recht, einigen würde ein Handbuch garnicht schaden![]()
königswürden kenn ich auch nicht, aber man muss ja nicht alles kennen. ich kenn königswiesen!braucht ihr a HandBUCH zum Motorrad fahren?oder war a Handtuch vielleicht praktischer fürs Baden?
![]()
![]()
Macht nix, ist die bademöglichkeit der Stausee in ottenstein ?Scheiß Handy
Macht nix, ist die bademöglichkeit der Stausee in ottenstein ?
Danke für die InfoYep...