Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Wir fahren beide Transalp 650er, wahrscheinlich Richtung Mühl/Wald4tel, je nach Regenradar, daher auch noch kein Startzeitpunkt geplant, nur angedacht :)
 
Bei mir regnet es leider schon, vielleicht passt es nächste Woche oder morgen. Würde euch zwei gern Mal kennenlernen.
LG und geile Ausfahrt!
 
Wetter ist nur so schlecht wie die Ausrüstung ist! Wenn man nur immer auf das schöne Wetter wartet, dann kommt man nicht viel zum fahren.
 
Morgen wird's wieder so, wer hat Lust auf eine Ausfahrt ? Eine Seenrundfahrt wær super ? Honda Forza 350
 
Jedem das seine.
Ich für meinen Teil muss keine nasse Fahrbahn haben, geschuldet der zügigen Fahrweise.
Wenn Du bei strömenden Regen fährst, ist es auch ok...
Und wenn man mal dann in den Regen kommt, dann sein Motorrad schieben oder waren bis es regnen aufhört? Wenn man viel im Regen fährt lernt man sein Bike erst kennen wie es reagiert bei so Witterungen. Desto mehr sicherer fährt man auch dann bei Regen.
 
Bin morgen in Windischgarsten im Hotel Sperlhof, hat vl jemand Lust zum ficken, bevorzugt Pärchen oder Solofrauen.

lg k
 
Hallo Morgen wer Lust eine Ausfahrt zu machen Ziel können wir uns noch
ausmachen Start Linz 10 Uhr Wetter soll ja Morgen schön sein! Fahre eine BMW 1250 Adventure
zügig sollte wer Lust haben mitzukommen bitte bei mir melden!
LG Max
 
Zurück
Oben