- Reaktionen
- 2.162
- Checks
- 1
Mit was fährst aus? Hätte eine 300er mit der ich mitfahren könnte..bin aber von Sattledt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Regenpause? :-DWerden heute wieder mal die "Mopeds" ausführen, Regenpause ausnutzen
🏍🏍
Schon, Straße in Wald dennoch nass und GRIP ...angeblich wird es ab MIttag trocken vom Himmel her
Wetter ist nur so schlecht wie die Ausrüstung ist! Wenn man nur immer auf das schöne Wetter wartet, dann kommt man nicht viel zum fahren.
Und wenn man mal dann in den Regen kommt, dann sein Motorrad schieben oder waren bis es regnen aufhört? Wenn man viel im Regen fährt lernt man sein Bike erst kennen wie es reagiert bei so Witterungen. Desto mehr sicherer fährt man auch dann bei Regen.Jedem das seine.
Ich für meinen Teil muss keine nasse Fahrbahn haben, geschuldet der zügigen Fahrweise.
Wenn Du bei strömenden Regen fährst, ist es auch ok...
Ma wenn Du bei Frauen auch so bist uppsJedem das seine.
Ich für meinen Teil muss keine nasse Fahrbahn haben, geschuldet der zügigen Fahrweise.
Wenn Du bei strömenden Regen fährst, ist es auch ok...
Ma wenn Du bei Frauen auch so bist upps