Biker's Zone

War natürlich Schwachsinn das mit dem Ansprechen und eh scho wissen so gemeint, dass keiner sagen soll: Hee bist Du nicht der Benno aus dem SFW.

Aber das hätte ja wohl eh keiner gemacht ;)

Meine Frau kannste ruhig ansprechen, ich bin ziemlich eifersuchtsfrei. :daumen:

Nee, ich war nich´ unterwegs, leider! Mei "Maschin" :mrgreen: is noch so lila-dunkelrot-glitter; wird aber im winter umgespritzt.

Wär toll, wennst kämst. Auch wenn wir uns nicht (er-)kennen, kann man hinterher wenigstens drüber reden (schreiben).

So long
Benno
 
ich versuch zu kommen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

An alle die kommen:
Wir tragen alle unsere SFW-Kapperl und T-Shirts, damit nur wir uns erkennen :mrgreen:
 
. . . damit nur wir uns erkennen
Und woher weiß ich dann, wer von Euch beispielsweise R6, dr.axel, luemmel oder Moorhuhn ist?

Bei Kit könnt man´s noch erraten. Und mich mit Kapperl und SFW-Zelt zu erkennen ist auch nicht schwer, aber sonst . . .

Jaja, R6 kommt mit ´ner R6 und das Leiberl und die Kappe! Aber dann musst Du auch die ganze Zeit dein Bike dabeihaben!!! :mrgreen: Sonst erkenn´ ich Dich wieder nicht!

Vielleicht willst Du aber auch nur erkennen und unerkannt bleiben, während wir mit unseren Zelten, Leiberln und Kapperln rumlaufen?

Fragen über Fragen!

Man sieht sich?

Benno
 
Ganz im Ernst, nicht auslachen wenn die Idee so abwägig ist: Besteht Interesse an sfw-TShirts. Das ganze könnte ein Insider-Ding werden. Als Hinweis für eingeweihe vieleicht mit dem Schriftzug "sfw" versehen. Graphiker kenne ich genug. Technisch wäre das ganze kein Problem und würde euch nur die Selbstkosten kosten.

Interesse?
 
ja .. fände ich cool ... in schwarz ... eng ...


Kaffeebecher, Sticker, Kit_de_Luca-Fanschals ...Juchuuhh ... oder ein Kondom mit der Aufschrift: Ich spritze nur für Kit ...

Scherz beiseite ...

wir haben vor kurzem für eine Organisation auch welche machen lassen, die haben ca. 5€ pro Stück gekostet ... aber ich glaub, das kommt auf die Abnahmemenge draufan ...

Lg. Kit
 
ja .. fände ich cool ... in schwarz ... eng ...


Kaffeebecher, Sticker, Kit_de_Luca-Fanschals ...Juchuuhh ... oder ein Kondom mit der Aufschrift: Ich spritze nur für Kit ...

Lg. Kit
:p :p *lol*

und einen sfw-Kalender! :twisted:

PS: leider schaff ich es nicht zum Biker Treff nach Falkenstein zu kommen, gestern hatte ich Gäste und heute bin ich zum Grillen eingeladen.
SORRY :bike:
 
PS: leider schaff ich es nicht zum Biker Treff nach Falkenstein zu kommen, gestern hatte ich Gäste und heute bin ich zum Grillen eingeladen.

Na da werden sich Benno in Falkenstein und R6 beim Grillfest wohl warm anziehen müssen. Meine Frau friert wahrscheinlich auch gerade bei einem Jazzrockkonzert (oder auch nicht :twisted: ) und ich mach`s mir derweil im warmen Stüberl vorm Computer gemütlich und stell meine neue CD-Collection fertig.
Viel Spass trotzdem an alle :daumen:
 
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 21:09
Na da werden sich Benno in Falkenstein und R6 beim Grillfest wohl warm anziehen müssen.
Da hast Du aber Glück gehabt, das Du an Deinem PC gesessen bist um die Uhrzeit. Ich wäre fast am Sa abend zum Wohnwagen gefahren. Und hätte Dich dann besucht. Wäre so ca. 21.09 Uhr vor Deiner Türe gestanden :p .

Bikerweekend:

Freitag war´s schön warm dort, allerdings war die Musik ein bissl laut. Die Stimmung war so la la, vor allem auch, weil nicht allzu viele Biker dort waren.

Samstag war ich auch nicht (siehe oben). Scheißwetter und die einzige Lederne, die mir (momentan) passt, ist aus Rauhleder und die kriegt meine Frau dann nicht mehr sauber :mrgreen: . Und Jeans bei Regen?

Regenkombi habe ich nämlich keine, weil, und da sind wir beim nächsten Problem, die Größe 68/70 bzw. 72/74 meistens nicht vorrätig resp. garnicht zu ergattern ist. Und wie sähe das bei SFW-T-Shirts aus? Die günstigen gibt´s nicht in meiner Größe, bei mir ist auch XXXL hauteng :mrgreen: :mrgreen: !!!

Die anderen Ideen sind auch nicht so schlecht. Wenn bei mir zB ein SFW-Häferl stehen würde, das wäre toll. Bei mir kommen in der Hauptarbeitszeit sehr viele junge Menschen vorbei, . . .

Benno
 
@r6
bin nächstes wochenende zu einen kochkurs in die wachau eingeladen. da ich mich in dieser gegend motorrad mäßig überhaupt nicht auskenne könntest du uns vielleicht den einen oder anderen tip für eine tagestour geben.
 
Für einen Kurvenfreund wie mich ist die Wachau natürlich nicht die erste Wahl.
Was jedoch die Aussicht betrifft gib die Gegend schon einiges her.
Ich würde ein kleines Runderl drehen:
von Krems über Langenlois dann die 34er bis kurz vor Horn, rechts Richtung 38er (Rastenfeld) abbiegen und die 37er Bundesstraße wieder Richtung Krems.
Je nachdem wieviel Zeit du hast kann man das ganze auch ausbauen und über Zwettl und dann die 36er über Yspertal bis Persenbeug und dann neben der Donau retour.
Hier bietet sich auch noch ein kleiner Abzweiger nach Maria Taferl an; oben bei der Kirche hast du einen wunderbaren Blick auf die Donauschleife und romantisch (zum Küssen) ist es obendrein.
Wie gesagt, alles in allem recht gemütlich in dieser Gegend, ganz ohne Schwindelgefühl.
PS: Je nach Wetterlage fahre ich dieses WE vielleicht auch dort.
 
danke
wie sich das anhört werde ich mein rentnerfahrzeug auspackung und die bestie im stall stehen lassen.

wünsch uns beiden sonnenschein
 
Meine WE-Tour (Samstag):
Über den Annaberg zum Erlaufsee (nur mit leichtem Anpressdruck, kaum Feinde - einmal mußte ich gar in einer Kehre außen vollstrecken)
4 Stunden am See, Picknik, baden (Wasser eiskalt), Sozia knutschen,...
Retour über die 71er Langau, weiter auf der 25er Richtung Persenbeug und sehr gemütlich neben der donau retour nach Wien.

Kurze Rast bei Aggsbach und plötzlich sehe ich ein lila Trike, leider mit deutschem Kennzeichen - also kein Benno in Sicht.
 
Jo, und das hauptsächlich, weil der Benno erstmal ´ne gute Stunde bis Wien braucht, um dann eventuell die tolle R6-Strecke in Angriff nehmen zu können mit meinem
:moped:

Sei froh, dass das ein deutsches Kennzeichen war, weil vor meinem haben ziemlich viel Leute Angst, dabei steht es doch für:

Geiler Fahrer
Guter Fahrer
Großer Ficker
Geiler Französischfan

usw.

Benno, der alle :bike: , speziell R6 und dr.axel, grüßt
 
:D ist das ein "Wunschkenzeichen" ??? :mrgreen:
entspricht aber sicher nicht den Richtlinien der österr. Straßenverkehrsordnung, da es zuviele Zeichen sind.
Oder hast du diese Informationen über dich, gar in einer mathematischen Formel versteckt und als Nummernkombination getarnt.
 
Jo, dös kenn´ i a! Und a Geisterfahrer

Aber bei mir heißt´s halt:
Geiler Fahrer
Guter Fahrer
Großer Ficker
Geiler Französischfan

und trifft voll zu!!! :daumen:

:engel:

Benno
 
ok, ...pickat´s outing:

ich hab einen sturzhelm - schwarz silber, zählt das auch ??? :roll: :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben