Biker's Zone

Ja genau!

Und weil ich selbst abgenommen habe...dann stimmt das Gesamtgewicht wieder.

PS: Nächste Woche geht nicht, denn da bin ich in der Türkei und hoffe dort ein geeignetes Bike zu finden um die Gegend zu erkunden und auch ein wenig zu tauchen. :moped:
 
Beneide dich um deinen Urlaub R6!

Wünsch dir aber jetzt schon einen schönen Urlaub!!!!

Lg
Horny78
 
Nächste Woche geht nicht, denn da bin ich in der Türkei und hoffe dort ein geeignetes Bike zu finden um die Gegend zu erkunden und auch ein wenig zu tauchen.
Ein Bike zum Tauchen?

Musst Du unbedingt von berichten, wenn Du wieder da bist! :mrgreen:


In welch´ elitärem Kreis beweg ich mich hier eigentlich? Tauchen mit´m Moped, Türkeiurlaub, Segeln gehen, . . .

Benno


Hee R6, klar, auch von mir: schönen Urlaub und schreib mal ´ne Karte ans Forum! :mrgreen:
 
BIN WIEDER DA!

Bike haben wir uns aber keines geborgt, weil es gab entweder nur Gatschhupfer oder Chopper mit max 40PS - da macht es keinen Spaß.

Im Gegenzug sind wir mit dem Yamaha-Jet-Ski übers Wasser gewetzt...

Einmal mußte ich hinten Platz nehmen: wie gesagt nur einmal und das NIE WIEDER :cry:

Am letzten Tag gab es DAS Rennen:
Mann gegen Frau,
das ich leider aufgrund des schlechteren Gewicht:Leistung Verhältnisses knapp verloren geben mußte. Das wurde dann auch gleich mit einer Standpauke des Verleihpersonals quittiert - ich denke wir haben für die nächsten 10 Jahre in der gesamten Türkei "Jet-Ski-Verbot".

Macht nix, wir fahren eh nimma in die Türkei... :mad:
 
hey R6

TOLL das du wieder da bist, hoffe das es trotz ein paar unannehmigkeiten,doch ein
bisschen erholung war!

Liebe Grüße
Marie-Christine
 
das ich leider aufgrund des schlechteren Gewicht:Leistung Verhältnisses knapp verloren geben mußte.
Womit hast Du die Siegerin belohnt?

Und: schön das Du wieder da bist.

Jetzt klingt die Bike-/Trike-Zeit aus. War am letzten Sonntag noch mal unterwegs; is´ aber schon bißchen kälter gewordenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!!!

BennoKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das Wochenende war schön! Die Sonne schien! Es war angenehm warm.

Ich war mit´m Trike unterwegs und habe, was ich in einem anderen Thread nicht schrieb, meine Freiheit genossen -- kurz nur -- aber immerhin.

Es ist einfach nur geil, irgendwohin zu fahren; ohne Ziel; nur, um zu fahren, das Wetter zu genießen, . . .

Ach ja, ein kleines Stück Freiheit für mich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da freut mann sich des Lebens.
Wir waren auch am Wonntag unterwegs.
Auch nur 1,5 Stunden, aber ein wenig ENERGIE konnte auch ich (& Freundin) tanken.

:bike:
 
************************WINTERPAUSE**************************
Nicht ganz :mrgreen: !

Mein Dreirad bleibt angemeldet und da es auch mein Zweitfahrzeug ist, darf/muss ich hin und wieder ein bissl von A nach B fahren, um zB Semmeln zu kaufen :mrgreen: .

Außerdem steht´s sonst in der Garage und wenn was Größeres rein oder raus muss, muss man das Treikerl rausfahren, um Platz zu haben. Beim Rausfahren muss man dann immer zumindest einmal schnell die Straße hoch und wieder runter fahren.

Von daher:

**********************Eingeschränkte Winterpause************************


Und die Biker/Triker treffen sich ja auch wohl weiterhin. Zumindest um über den Sommer zu plaudern.

LG
Benno
 
Die R6 ist wieder entstaubt und einsatzbereit.

Die Sonne kann kommen :p
 
aber so eine ausfahrt mit einer triumph daytona ist auch nicht zu verachten.aber sollte man nicht bei den meisten sachen die man macht den kopf einschalten?
 
Die R6 ist wieder entstaubt und einsatzbereit.

Die Sonne kann kommen :p


ich habe heute auch erstmals mein Quad angeworfen und es ist trotz mehrmonatigen einmotten sofort angesprungen - wird Zeit, dass der versprochene Rekordsommer endlich kommt... - brrruuuummm

lg.
Martin
 
Die R6 ist wieder entstaubt und einsatzbereit.

Die Sonne kann kommen :p
Kaum ist die Sonne da, gibt´s wieder ´nen R6! Wahnsinn! :daumen:

Der Ostermontag war sowas von angenehm sonnig, da habe ich die Tour mit meinem Trike richtiggehend genossen! :mrgreen:

Wird jetzt nur noch bissl umlackiert (auf richtig Sommer-Sonne-Ausfahrt) :mrgreen: und dann hält mich gar nix mehr! (Leider hat mein Trike-Shop im Winter umgebaut, sonst hätte ich das Ganze schon hinter mir *grmbl*)

Benno immer :engel: so auch am Trike!
 
Hallo Leute, hab ne Goldwing 1800, und seit 20 Jahren begeisteter Biker. Würd wenns Geld knapp wird erst das Auto verkaufen, bevor ich aufs Bike verzichten würd. Übrigens verkaufe meine Goldwing 1500 zu einem günstigen Preis.
 
honda gold wing (ich weiß rentnerfahrzeug....

ne zwei zimmer-küche-bad ;) :mrgreen:

bin auch einer...fahre ne 600er yammi :cool:


schon mal jemand aufm bike sex gehabt??? würde mich mal reizen...so zwischen durch auf ner tour :poppen: :mrgreen:
 
Im Fahren?

:mrgreen:

Weil so zwischendurch isses ja nur wie ein Quicky im Wald! :mrgreen:

:engel:
 
ne, frau liegt aufm sitz mit rücken am tank und der kerl von vorne z.b.... ;) oder frau sitzt vorne und kerl kommt von hinten...wie is doch egal :mrgreen: hauptsache aufm bike :poppen: :poppen: :poppen: ;) :mrgreen:
 
ne, frau liegt aufm sitz mit rücken am tank und der kerl von vorne z.b.... ;) oder frau sitzt vorne und kerl kommt von hinten...wie is doch egal :mrgreen: hauptsache aufm bike :poppen: :poppen: :poppen: ;) :mrgreen:
Die Sachen sind nur dann interessant, wenn Du dabei weiterfährst! Die Schwingungen übertragen sich dann auf Euch! :mrgreen:

Beim stehenden Motorrad isses irgendwie uncool. Da kannstes Motorrad gleich an der Donau auf´n Ständer heben und am Ufer ficken!*)

:mrgreen:

Hub! Gerade gelesen, dass Du aus Niedersachsen bist! Dann schnell die Übersetzung ins Norddeutsche:
Beim stehenden Motorrad ist es irgendwie unkühl. Da kannst Du das Motorrad gleich an der Leine (wahlweise natürlich auch am Mittellandkanal) auf den Motorradständer stellen und am Ufer ficken!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben