Biker's Zone

eine nackte schnecke würde mir sicher auch gefallen :daumen:
Das glaube ich auf´s erste Mal! :mrgreen: Allerdings gibt´s das nicht als Sternbild und wenn Du tatsächlich mal mit einer Frau, die Du noch nicht so lang kennst, gen Himmel blickst und mal unverbindlich fragst, ob sie Dir den Kleinen Bären zeigen kann, wirst ja uU an ihrer Reaktion erkennen, ob sie vielleicht doch eine nackte Schnecke hat und vor allem, ob Du die sehen und berühren darfst!
:hss:
Und eine plausible Erklärung, wenn sie zur Watsch´n ausholt, hättest Du auch. Wenn Du die Watsch´n schon empfangen hast und ihr dann das Sternbild erklärst, hast uU danach leichte(re)s Spiel! :mrgreen:

Benno:engel: (auch mit´m Trike unterwegs sieht man nachts bei sternenklarem Himmel den kleinen Bären) :mrgreen:

Nun...ich als SEX-Liebhaberin muss da was sagen... Es ist wirklich fast besser als Sex..... Bitte nicht steinigen, aber dieses Adrenalin beim Kurvenfahren, das kann Sex nur schwer ersetzen! :mrgreen:
Geb ich dir recht, die PS unterm Hintern können schon was, aber zuerst ein paar Pässe in Südtirol heizen und danach geilen Sex, dass ist ein Traum.:daumen:

Mein Bike steht ja auch in der Garage.

Das Bild sollte nur zeigen, wie ich mich fühlte als ich gestern die Batterie ausgebaut ha. :confused:

Schau jetzt ist dieses Gefühl schon wieder da...:cry:

Der kleine Bär ist aber gut !!

Made in Great Britain!

Triumph Boneville Speedmaster.

Den Namen finde ich auch entsetzlich - aber bei der Maschine war es im wahrsten Sinne des Wortes Liebe auf den ersten Blick.

Bin eigentlich wegen einem anderen Modell zum Triumph Händler gefahren.

Und dann stand sie da....

Meine Umph....

Nach 2 Japanchoppern (Suzuki LS 650 und Honda VT 600) und einem Eisenhaufen (Yamaha FJ 1200) bin ich endlich zu Hause angekommen.

Da es sich ja um eine Umph der neuen Generation handelt, gibt es technisch überhaupt keine Probleme. Die Sitzposition ist für einen Chopper (ääääh! Wieder ewig gestrig bin! Heissen ja jetzt Cruiser - igitt) auch sehr gut.

Das einzig armselige ist der Sound - auch normal für ein Mobbed der Neuzeit.

Fazit: Neue Auspuffanlage und ich bin höchst zufrieden....

Nun...ich als SEX-Liebhaberin muss da was sagen... Es ist wirklich fast besser als Sex..... Bitte nicht steinigen, aber dieses Adrenalin beim Kurvenfahren, das kann Sex nur schwer ersetzen! :mrgreen:

Was fährst Du eigentlich, Blue?

OhOh

Auf Seite 10 dieses Threads steht folgendes zu lesen! Ich hebe der Einfachheit halber mal die wichtigen Stellen fett hervor:
Bei diesen Temperaturen - oder eher Wetterbedingungen - ist es eher fraglich! Ich glaub das macht der/die Härteste nicht mit! Tja nächstes Jahr (Frühjahr/Sommer) habe ich vor den Motorradschein zu machen...ob es klappt?!? Keine Ahnung, ist ja nur der finanzielle Aspekt bei mir! Angst habe ich als Soziafahrerin eh nicht mehr (SUZUKI Rennmaschine)! :daumen:

.....und weiter mit dem fleißigen MoppedRaten:mrgreen:
Beinah hätt ich geschrieben: BMW oder Yam... :mrgreen:

Kann ich zwar jetzt leich schreiben, hab aber dann gedacht: wer für Duc schwärmt, mag vielleicht die Japsenbikes nicht so gerne :)