Biker's Zone

V2?
Hab ich was verpaßt?
Hast Du hier ein Foto drin?
oder meinst Du den Klassiker aller V2Motoren?
 
V2?
Hab ich was verpaßt?
Hast Du hier ein Foto drin?
oder meinst Du den Klassiker aller V2Motoren?
V 2 hab ich schon erwähnt ;)
Kein Bild (ich weiss nicht recht... wenn ich eins reinstell weiss ja jeder, daß ICH das bin)
Klassiker könnte stimmen
 
Das ist eine Triumph !!! ; ))

Aber die Idee mit dem bike-run find ich ganz gut....

Vorallem mit der Spende !!!

mfg
 
loki
Ich hoffe jetzt mal auf die Sportster für Erwachsene:mrgreen:

oder noch lieber auf den italienischen Dreifachwahnsinn
duc Bi Gu

oder doch die bereits erwähnte Desmoquattro?
rrrrrrrrrrrrrrrr.......
 
loki
Ich hoffe jetzt mal auf die Sportster für Erwachsene:mrgreen:

oder noch lieber auf den italienischen Dreifachwahnsinn
duc Bi Gu

oder doch die bereits erwähnte Desmoquattro?
rrrrrrrrrrrrrrrr.......
Treffer!

Duc und Guzzi sind Vergangenheit.
 
:hss: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :respekt: :daumen:

ich hoffe mal du richtest dir das baby auch anständig her!
Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Original wachsen Blumen aus´m Auspuff, das konnte natürlich nicht so bleiben. Mit Anpassung des EProms.

Is übrigens die 15th Anniversary Edition, mit dem Screamin´ Eagle 1550er - viel brauchts da nicht, dann hat das Gerät 125 Nm bei ungefähr Standgas. Das reicht für einen Luschi wie mich
 
@Loki: ich mein natürlich optisch. du brauchst da mindestens 330er-reifen hinten :cool: außerdem drag-pipes, andere koderer, verlängerte gabel anderer tank, ne schöne lackierung mit nem airbrush... die scheinwerfer kannst dran lassen ;)

könnte wenns fertig is dann so aussehen:
http://img517.imageshack.us/img517/3984/harleydavidsonfatboy045cf.jpg

Theoretisch ja. Dann aber von Warneke und Faust. :mrgreen: Der Bock auf dem Bild ist ok, allerdings muss man bei solchen Umbauten aufpassen, nicht ins peinliche abzugleiten. Die meisten umgebauten Harleys, die ich kenne, sind ziemlich peinlich. Leider.

Als Moped für den Alltag ist die Optik der Fat Boy Anniversary ziemlich ok. Auf diesen Customized-Bikes kann ich nie lang sitzen, und bequem soll es schon sein, man verbringt ja oft Stunden auf´n Bock. Und frag nicht, wie die Tortur mit dem TÜV ist und was das kostet. Da kriegst gleich noch 2 Fat Boys drum.

Also: das passt schon so, weitgehend jedenfalls. Heckfender muss ich mir noch überlegen
 
Der Bock auf dem Bild ist ok, allerdings muss man bei solchen Umbauten aufpassen, nicht ins peinliche abzugleiten. Die meisten umgebauten Harleys, die ich kenne, sind ziemlich peinlich. Leider.


Da fällt mir doch der Spruch auf einem meiner T-Shirts ein:

It's not about riding motorcycles anymore.
It's a fuckin' fashion show!!!!
 
Da hab ich doch lieber eins, auf dem ich stundenlang bequem ducern kann und nicht nach 600 km zum absteigen einen kran benötige.

Denke, mit dem kannst ja überhaupt keine 600 km fahren !

Wennst dich natürlich nur von gasthaus zu gasthaus bewegen willst. :moped:
 
...hab nun auch den zugang hierher gefunden und möcht mich mal vorstellen und teilnehmen, bin wohl einer der den desmos ganz tief verfallen ist. im stall stehen eine 999R (eine Traum in Rot) :mrgreen: eine 900SS KÖWE(Silber/Grün);) schön aufgebockt wird nur mehr ganz selten bewegt und eine 900SS Bj.91 in vielen Kleinteilen - und einen Ausreisser hab ich auch noch eine XS650 Bj.76 :oops: die für Grab the Flag rennen hergerichtet wird.
 
@Loki: also die sind schon recht bequem zu fahren (zumindest für den fahrer, beifahrer is ne andere geschichte...) leider hast du aber recht mit tüv und co. :)

@Shemp:
alles halb so wild, harley's tunen ist im prinzip so sinnlos wie jedes hobby - aber es macht halt einfach spaß :daumen:
 
@Shemp:
alles halb so wild, harley's tunen ist im prinzip so sinnlos wie jedes hobby - aber es macht halt einfach spaß :daumen:

Ich hab' auch in erster Linie ein Problem damit, daß heutzutage Motorräder nur noch "geil" sind, wenn sie mindestens 25.000 EUR gekostet haben (wobei das ja noch geradezu lächerlich ist: So ne Harley kostet ja gerne mal 75.000...).

Wenn das nämlich so ist, werde ich im Leben kein "geiles" Mopped" mehr fahren. Dafür ist mir mein Geld nämlich zu schade (bzw. hab ich es gar nicht...) Und das bedeutet eben in manchen "Kreisen", daß ich ein "minderwertiger" Biker bin (obwohl ich das etwas anders sehe: einige Harley-Fahrer werden wohl nie so viel Biker sein, wie ich im kleinen Finger ;) )
 
Nur im Falle von Harley bekommst du das günstigste Moped überhaupt - wenn du nicht alle 2 Jahre die neueste XYZ kaufst.

Sie dir die Preise für 10 Jahre alte Fat Boys an, und vergleiche mit irgend einem anderen Cruiser zB aus Japan. Eine 1200er Honda kostet auch mal 17 000 Flocken, nach 10 Jahre kriegst noch den Kilopreis.

Wenn du den Wiederverkaufswert einrechnest, gibts kaum was günstigeres als eine Big Twin
 
Ich wollte mit meinem Statement nicht sagen, daß 'ne Harley nichts taugt!

Mir geht es nach wie vor um die "Fashion Show" - dass man eben mit einem Japaner oder sonst einem Bike "von der Stange" in einigen Kreisen nicht dazu gehört. Was auch schon mal dazu führen kann, dass einem die "Japanese Shitbox" auf 'nem Treffen angezündet wird.
(Live erlebt... War Gott sei dank nicht meine...)

Ich bin ja nun in die Riege der gerade noch so ein bisschen akzeptablen Motorradfahrer aufgestiegen - fahre ja wenigstens keinen Japaner mehr... Aber mit dieser Mentalität einiger (!!!) Harleyisten komme ich einfach nicht klar. Und das sind dann aber die, die auf Treffen im Hotel nächtigen - ich lach mich tot!
 
mit der markenverbundenheit ist das so eine sache aber mir persönlich gefallen die nachgebauten chopper aus japan einfach nicht so gut. ist wohl die selbe spinnerei warum manche leute lieber ne diesel-jeans tragen als eine vom c&a obwohl die qualität wahrscheinlich eh die selbe ist :)

und loki hat vollkommen recht: eine harley steigt mit den jahren im wert oder bleibt zumindest auf einem gewissen niveau (je nachdem ob du ein sondermodell hast und wie gepflegt der zustand ist) während die nachbauten halt leider einen relativ hohen wertverlust haben.
 

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