R
Gast
(Gelöschter Account)
werden wir nächste Saison unbeding versuchen...und berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der momentanen Wetterlage ist die Saison sicher noch lange nicht zu Ende!!
selber schuld!ich hab meine schon eingewintert
selber schuld!
Soll ich bissl von meinen Touren mit´m Trike berichten? Wie ich bei den warmen Temperaturen gemütlich durch die Gegend juckel? Und nur mehr ganz wenig Biker treffe! Aber die grüßen wenigstens immer zurück. Was man leider nicht von allen behaupten kann. In meiner Jugendzeit in D haben wir selbst vom 50er-Moped aus gegrüßt; des gibt´s hier anscheinend gar nicht.und ich hab meine schon eingewintert
aber das frühjahr kommt ja wieder spätestens nächsten herbst
Soll ich bissl von meinen Touren mit´m Trike berichten?
Marke CCS (wird nimmer gebaut), 50 PS Käfermotor, 1,6l-Maschine, ca. 500 kg, Dreisitzer (allerdings nur für zwei zugelassen).Motor, Höchstgeschwindigkeit(obwohl das ja nicht das wichtigste ist),...
seitdem ich eine einladung zum champignonschnitzel bekommen habe, putz ich ihn jeden tag und stehe jeden tag stundenlang beim haustor mitn helm in da hand und warte .....
und ich hab meine schon eingewintert
aber das frühjahr kommt ja wieder spätestens nächsten herbst
also ich bin dabei.
Pickats kann jederzeit auf der R6 Platz nehmen
Mir a, weil bei mir magst nicht! Wuascht wie ich schau!mir scheissts ja nur eine
Ist halt nur Platz für Eineund des wird wohl a nix mehr
mir scheissts ja nur eine
Oggy sich auch outet:
Kawa GPZ (Bj 83 und das Ding steht schon einige Jahre)
Ducati Monster (neueres Bj und wird leider auch zu wenig bewegt)
Es gibt nichts schöneres als am Abend irgendwo in Italy stehen zu bleiben und am Lagerfeuer den Tag ausklingen zu lassen. Und dann bei der Übernachtung unter freiem Himmel den "Großen Waagen" zu bewundern.
Ok....gibt doch noch was schöneres... ..... .....
Wenn ich das jetzt noch verbinden könnte.
Aber leider hat sich noch keine BikerIn gefunden !!
Also Mädls * HILFERUF * eines einsamen Bikers und keine Angst, bin ca. 100000 km unfallfrei unterwegs !!
Oggy, der allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht.