- Reaktionen
- 26.305
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hua Lamphong ist Geschichte, leider.... Jetzt ist Bang Sue Grand Station der Hauptbahnhof.... Riesengroß, mehrere Ebenen, Nahverkehr, Fernverkehr, Hochgeschwindigkeit ist noch im Bauhua lamphong und das station hotel lang ist's her...
das viertel um hua lamphong war früher so herrlich grindig, dss station hotel gibt's ja noch, alles thai style halt...Hua Lamphong ist Geschichte, leider.... Jetzt ist Bang Sue Grand Station der Hauptbahnhof.... Riesengroß, mehrere Ebenen, Nahverkehr, Fernverkehr, Hochgeschwindigkeit ist noch im Bau
Und was hältst du vom neuen Hauptbahnhof? Könnte auch sonst irgendwo auf der Welt sein.... Nix thai style mehr... Nur überdimensional.. Vor 30 Jahren bin ich von der alten Bang Sue Station, damals nur so eine Haltestelle, mit dem Bummelzug rauf zum River Kwai gefahren, das war noch ein Erlebnis...das viertel um hua lamphong war früher so herrlich grindig, dss station hotel gibt's ja noch, alles thai style halt...
den neuen kenne ich noch nicht, kann's mir aber vorstellenUnd was hältst du vom neuen Hauptbahnhof? Könnte auch sonst irgendwo auf der Welt sein.... Nix thai style mehr... Nur überdimensional.. Vor 30 Jahren bin ich von der alten Bang Sue Station, damals nur so eine Haltestelle, mit dem Bummelzug rauf zum River Kwai gefahren, das war noch ein Erlebnis...
Guckst du you tubeden neuen kenne ich noch nicht, kann's mir aber vorstellen