Asia Bilder der Damen in Asia Studios

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

gibt es ein Studio dass die realen Bilder der Asia Damen verwendet?
Erfahrungsgemäß handelt es sich meistens um Fake Bilder, vielleicht ist das in Wien ja anders?

Möchte nur ungern meine kurze Zeit in Wien verschwenden um dann festzustellen dass die von mir ausgesuchte Dame in keinster Weise dem Bild ähnelt.

Gruss
Markus

Hallo zusammen,

gibt es ein Studio dass die realen Bilder der Asia Damen verwendet?
Erfahrungsgemäß handelt es sich meistens um Fake Bilder, vielleicht ist das in Wien ja anders?

Möchte nur ungern meine kurze Zeit in Wien verschwenden um dann festzustellen dass die von mir ausgesuchte Dame in keinster Weise dem Bild ähnelt.

Gruss
Markus
von dem studio, wo ich mir sicher bin ist das

www.nanamassage.at

da ist alles real. !

ja - so richtig kann man sich auf die kennzeichnung nicht verlassen !

manchmal sind nur ein paar echt,der rest vom netz
Deswegen gibt es auch die zusätzliche Anmerkung (Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. teilweise)

Edit:
Oder wie im fall Ennsgasse 25A wo es keine HP gibt (meines Wissens) auf das Bild klicken und schon geht's auf zu realen Bildern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was mir am MEISTEN auf die Nerven geht: diese entsetzlich gestylten "Manga-Bildchen", die ich manchmal in "Österreich" genießen darf. Größtäugige, artifizielle "Puppen", die mich nicht dazu animieren würden, wozu ich sonst Lust habe,......Da wäre ich froh, wenn sie NICHT der REalität entsprächen.

Studio Niko Siebenbrunnengasse 64 im 5ten hat auch original Fotos auf der Homepage (in der Auflistung ist das nicht vermerkt)

Zurück
Oben