Bilder die ihr mit Usern asoziiert!

Ramses - zivilisatorisch etwas rückständig

Treffend :daumen:. Zivilisation bezeichnet die durch Fortschritt von Wissenschaft und Technik geschaffenen Lebensbedingungen. Im 18. Jahrhundert benutzte man im Französischen die Idee der Zivilisation als Gegensatz zum Begriff "Barbarei". Als Barbar durch den falschen, geschichtlichen Zeitabschnitt zu wandern - ein Raubein daran vielleicht sogar Gefallen findet ?? Wohlwissend, daß Ecken und Kanten zeitlos erscheinen. Sich dem zivilisatorisch, schnelllebigen Zeitgeist entgegen zu stemmen, lässt offenkundig so manchen (Wald)Geist erschaudern... Rustikalität in mir mehr Charme versprüht als ein bereits "gehobeltes" Treibgut... Sei`s drum :winke:.

Hoffentlich nicht anmaßend: Als der Barbar letztens durch die Wälder streifte, sofort seine Äuglein reiben mußte, als er diesen hier Lustwandeln sah... in seiner ganzen, zivilisatorischen Pracht. Ebenfalls Rückständig ??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo Ramses!
Wer sagt dir, dass ein Waldgeist keine Ecken und Kanten hat!
Falscher Zeitabschnitt? Wer kann das besser beurteilen, als Geschöpfe, welche heute einer falschen Glaubensform zugerechnet werden?;):mrgreen:
Wobei zu bemerken wäre, Rauhbeine gabs schon immer und die wirds sicher auch immer geben! Da ist der Zeitabschnitt irrelevant!:mrgreen:
lG Satyr
P.S.: Übrigens.....so ein Rauhbein war Ramses nicht.....:nono:
 
Seven ... :)

(Und ... nur damit's keine Missverständnisse gibt, der Seven ist Real ein fescher Bursch und ned so schiach wie der Typ auf'n Büdl. Aber das Umfeld könnte viell. passen ... :mrgreen:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo Ramses!
Wer sagt dir, dass ein Waldgeist keine Ecken und Kanten hat!

War ja vorweg auf mich bezogen. Wohlwissend, daß Waldgeister sich gerne auch als Repräsentanten des rohen, ausgelassenen Lebens sehen...

Falscher Zeitabschnitt? Wer kann das besser beurteilen, als Geschöpfe, welche heute einer falschen Glaubensform zugerechnet werden?;):mrgreen:

Welche Glaubensform ist falsch? Welche schon richtig? Am Besten gar keine? Dies zu beurteilen, würde ich mitnichten versuchen, mir anzumaßen !

Wobei zu bemerken wäre, Rauhbeine gabs schon immer und die wirds sicher auch immer geben! Da ist der Zeitabschnitt irrelevant!:mrgreen:

Vollends - Yep :daumen:.

lG Satyr
P.S.: Übrigens.....so ein Rauhbein war Ramses nicht.....:nono:

Welcher von den 11 :haha:? Ramses der II. bestimmt nicht... ;).


Auch dir, lieber Satyr, meine Raubein`sche Aufwartung !

Frage @ Satyr: Eher Satyrisk (jung) oder doch schon Silene (älterer Lustgreis) ? Auf alle Fälle ein weiterer Waldgeist im Gefolge des Dionysos, dem Weine zugetan, mit keckem Phallussymbol ausgestattet und getrieben von animalischer Lüsternheit. Tanzen gerne mit Nymphen. Kann bis dato keinen Fehler erkennen... :mrgreen:. Waldgeister, die ihren Gesinnungsgenossen (z.B.: Cernunnos) die Stange (oder in dem Fall das Geweih) halten, erheben Anspruch auf meinen zollenden Respekt... des moralischen Beistands wegen !

Deshalb heute: Satyr:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... überrascht (oder gar ängstlich ?), den Wolf vorbeihuschen zu sehen...
 
Hallo Ramses!
Ängstlich? Ich? Bei einem faszinierenden Waldbewohner wie der Wolf einer ist? Gewiß nicht! Eher erstaunt, weil er nicht wie sonst auch ein Weilchen bei mir verweilte und mir von seinen nächtlichen Streifzügen erzählt hat!:haha::haha:
Zu deiner Frage--->Mich kann man wohl schon zu den Silenen zählen, aber wie so manche Nymphe zu erzählen weis, je älter der Bock, desto härter sein Horn!:mrgreen::mrgreen:;)
Das Bild mag mir schon gefallen, weil ich da gerade ein Geschenk von einer Nereidin erhalten habe......:cool:
Doch derzeit trifft eher DAS zu:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g49IWKBYBRI"]YouTube - Dancing Satyr[/ame]
:mrgreen::haha:
lG Satyr
P.S.: Ich halte niemandem die Stange bzw sein Geweih.....:nono:
 
Ich wußte nicht, dass ich jemals ein Bild finden würde, dass "unserem lieben" forums-satyr so ähnlich seinn würde!

Diese zart geschwungenen brauen, dieser liebliche Mund, dies energische Kinn,...........wie owegrissen dadat ma in wien sogn!:mrgreen:


:undweg:
 
Hallo Kassi!
Du hast es wieder geschafft, dem Satyr seine dunkle Seite hervor zu heben!:mad:
Das nächste Mal, wenn wir uns treffen, passiert das:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bLTTKwE_Lho"]YouTube - The Lord of Darkness[/ame]
:cool:
Gar schrööööckliche Grüße :bussal:
 
Zurück
Oben