Bilder die mich skeptisch machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
412
Ich habe bei einigen Profilen und Bildern immer wieder das Gefühl dass die abgebildete Person (meistens weiblich) nicht weiß dass sie aufgenommen wurde oder die Bilder (im EF) veröffentlicht werden.

Geht es da nur mir so, oder teilen auch andere diese Meinung?

Früher hab ich da nicht wirklich drauf geachtet oder mir kaum Gedanken gemacht darüber, aber seit dem Fall Pelicot in Frankreich und den Dokus über Foren in denen sich Männer dazu austauschen wie man seine Frau am besten betäubt bin ich wesentlich skeptischer, und bekomme regelrecht ein unangenehmes Gefühl sobald ich Bilder von Frauen sehe die so am Bett liegen als würden sie schlafen (oder betäubt sein).

Ich glaube nicht, dass das ein nennenswerter Anteil an den Bildern hier ist, falls überhaupt. Aber ich bin skeptisch, dass alle weiblichen Personen, von denen es hier Bilder gibt, wissen, dass es hier ein Bild von ihnen gibt.

Ich habe bei einigen Profilen und Bildern immer wieder das Gefühl dass die abgebildete Person (meistens weiblich) nicht weiß dass sie aufgenommen wurde oder die Bilder (im EF) veröffentlicht werden.

Früher hab ich da nicht wirklich drauf geachtet oder mir kaum Gedanken gemacht darüber, aber seit dem Fall Pelicot in Frankreich und den Dokus über Foren in denen sich Männer dazu austauschen wie man seine Frau am besten betäubt bin ich wesentlich skeptischer, und bekomme regelrecht ein unangenehmes Gefühl sobald ich Bilder von Frauen sehe die so am Bett liegen als würden sie schlafen (oder betäubt sein).
Easy: verwende "Verstoß melden" bei den genannten Bildern. Das Admin-Team kümmert sich um alles weitere.

Gesichtsbilder benötigen vorher sowieso einen Facecheck! Sonst werden sie sowieso von dem Admin-Team gelöscht.

Ja das wissen bestimmt einige nicht.
Mir ist es aber mittlerweile zu blöd, weil auch wenn man es meldet, bleibt es meistens stehen.
Deshalb erspare ich mir die Arbeit und melde nichts mehr.
Ist nicht meine Aufgabe.

Solange jetzt auf den Bildern nicht offensichtlich Missbrauch gezeigt wird ist es mir mehr oder weniger egal.
Bin nicht der Wärter der ungefragt veröffentlichten Bilder.

Kein Wunder, dass es mit der Gesellschaft immer mehr bergab geht. Egoismus ist wohl ansteckender als Erkältung.

Deshalb vielleicht etwas unterstützen...
Habe ich jahrelang gemacht.
Gibt genug andere die es jetzt machen dürfen.

Bekommt man keine Hilfe, gibt man auch keine mehr.

Habe ich jahrelang gemacht.
Gibt genug andere die es jetzt machen dürfen.

Bekommt man keine Hilfe, gibt man auch keine mehr.
Ach und deswegen wird man zum Egoistenschwein, weil andere machen auch nichts? Super Einstellung. :zensiert:
Zum Glück gibt’s doch immer noch viele, die nicht so sind. Hier und draußen.

Ach und deswegen wird man zum Egoistenschwein, weil andere machen auch nichts? Super Einstellung. :zensiert:
Zum Glück gibt’s doch immer noch viele, die nicht so sind. Hier und draußen.
Mein Job muss ich auch selber machen ;)

Ich schreibe nicht von anderen, sondern nur von den Mods.
Es steht euch frei Beiträge zu melden. Ich habe es jahrelang gemacht und nur blöde Bemerkungen dafür kassiert.
Jetzt dürft ihr ran

Ich stell mir Forentreffen ja irgendwie strange vor, wenn man zum Schniedel noch ein Gesicht bekommt 🫣
Was heißt Schniedl? Das einzigartige, Dauer mit Blut gefüllte, Prachtwerkzeug, dass auf dem hochgeladenen Heisl-Selfie, perfekt in Szene gesetzt, zwischen den Beinen baumelt und von der auf Halbmast gesetzten Hose, der daraus ragenden, fragwürdigen, Unterhose und den verwaschenen grauen Socken in Diskonter „Birken…“ umrahmt wird.

Die teile ich, wobei ich das nicht nur auf das EF beschränke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben