Nur wenn sie gemeldet werden, oder sie sie zufällig sehen
Zufällig wohl eher nicht, wenn nach dem Abarbeiten der Verstoß-melden-Tickets die Galerieuploads der letzten 24 Stunden durchgesehen werden...
Und ja, bei der Masse kann man schon mal was übersehen...
wenn man Hilfe will, bekommt man sie auch nicht.
+
Ich habe es jahrelang gemacht und nur blöde Bemerkungen dafür kassiert.
=> Jetzt mach kein Fass auf! Du meldest hauptsächlich Beiträge, die dir persönlich nicht zu Gesicht stehen, und wenn du dann von uns eine Antwort erhältst, die dir nicht passt, dann sind die Mods wieder einmal die bösen... Eh klar, ist ja auch einfacher, als die Antwort mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und sich in Selbstreflexion zu üben...
Eine Community ist immer noch was anderes als ein Angestelltenverhältnis.
So ist es...
Aber ernsthafte Frage, warum soll man etwas melden, wenn dann nichts passiert?
Weil wir nicht auf Verdacht handeln (wär ja noch schöner und wesentlich einfacher für uns), sondern nur faktenbasierend (re)-agieren können und dürfen...
Ab jetzt komplett eingestellt.
Ist ihr Job nicht meiner.
Bist du dir sicher, dass du die Bedeutung des Wortes Community auch wirklich verstanden hast?
Eine ellenlange Nachricht (mit 3 !! Beiträgen) schreiben und sich darüber mokieren, dass aufgrund einer Meldung von dir nicht in deinem Sinne gehandelt wurde, und als Draufgabe nach dem Absenden die Unterhaltung verlassen, so dass eine Antwort nicht mehr ankommt und gelesen wird, lässt nämlich den Schluss zu, dass dem nicht so ist!
Nun ja, darf sich jeder sein eigenes Bild davon machen...
Ich habe bei einigen Profilen und Bildern immer wieder das Gefühl dass die abgebildete Person (meistens weiblich) nicht weiß dass sie aufgenommen wurde oder die Bilder (im EF) veröffentlicht werden.
Geht es da nur mir so, oder teilen auch andere diese Meinung?
Früher hab ich da nicht wirklich drauf geachtet oder mir kaum Gedanken gemacht darüber, aber seit dem Fall Pelicot in Frankreich und den Dokus über Foren in denen sich Männer dazu austauschen wie man seine Frau am besten betäubt bin ich wesentlich skeptischer, und bekomme regelrecht ein unangenehmes Gefühl sobald ich Bilder von Frauen sehe die so am Bett liegen als würden sie schlafen (oder betäubt sein).
Wenn dir in diese Richtung etwas verdächtig vorkommt, zögere nicht und klick auf den "Verstoß melden"-Link beim entsprechenden Bild. Es reicht, wenn du da ein Bild meldest und nicht alle, jeder Klick generiert ein separates Ticket... Effizienter ist es, wenn du dann bei der Anmerkung dazuschreibst, dass es sich um mehrere Bilder handelt... bzw. kontrollieren wir dann sowieso alle Alben des betreffenden Users.
Und somit ist dieser Thread jetzt mal zu, bevor das hier noch weiter eskaliert!
-ato