Bilder die mich skeptisch machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Arme, ja :rolleyes: … es ging nicht darum, dass man was fragwürdiges meldet, sondern um diese Abputzerart. Sollen doch die anderen, ist deren Job, pah, ich mach‘ nichts mehr.
Wenn jeder so denken würde, egal in welchem Bereich, dann gute Nacht.
Natürlich kann man nicht immer alles nachvollziehen, was gelöscht wird, verschoben, geschlossen, aber allen alles recht machen, ist unmöglich.
Aber sie hatte die Abputzerart nicht seit jeher. Und daß es einem irgendwann zu blöd wird, wenn sich eh nichts ändert, ist nachvollziehbar.

Gesichtsbilder benötigen vorher sowieso einen Facecheck! Sonst werden sie sowieso von dem Admin-Team gelöscht.
Gesichtsbilder sind da glaube ich das geringere übel bzw nicht die art von bildern um die es beim beitrag ging, eher nacktbilder und wenn das Gesicht nicht zu sehen ist, braucht man keinen check daher kanns noch leichter ohne deren Wissen hochgeladen werden und hier bleiben

Aber sie hatte die Abputzerart nicht seit jeher. Und daß es einem irgendwann zu blöd wird, wenn sich eh nichts ändert, ist nachvollziehbar.
Mir wurde modseitig immer geholfen bis jetzt bzw wurde reagiert. Einmal konnte ich die Antwort nicht nachvollziehen, aber ok.
Ich glaube schon, es kommt auch drauf an, mit was und wie man ihnen kommt. Ganz allgemein gesprochen.

Gesichtsbilder sind da glaube ich das geringere übel bzw nicht die art von bildern um die es beim beitrag ging, eher nacktbilder und wenn das Gesicht nicht zu sehen ist, braucht man keinen check daher kanns noch leichter ohne deren Wissen hochgeladen werden und hier bleiben
Gesichts Bilder sind sehr wohl ein großes Problem, da sie ja meist auch nackt sind und erkannt werden könnten. Bei irgend einem Arsch oder Muschibild besteht diese Gefahr kaum.

Zum Thema. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau sich so unvorteilhaft präsentieren möchte, wie das hier in der Bildergalerie des öfters zu "bestauen" ist. Da frag ich mich auch: hast du gesehen, was bildlich von dir abgelichtet wurde und gepostet wird? Keine Frau hier im EF muss ein Playboybunny nacheifern und attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Ich weigere mich aber zu glauben, dass gewisse Bilder in mitwissen von der Protagonistin gezeigt werden.

Verstehe das Problem nicht. 🤔

Für nen Freifick bekommst du als Frau hier alles gelöscht - auch wenn du selbst gar nicht auf dem Foto bist. 😏
Man muss halt nur ein bisschen "lieb" zum Mod sein. 😁

Nur wenn sie gemeldet werden, oder sie sie zufällig sehen
Zufällig wohl eher nicht, wenn nach dem Abarbeiten der Verstoß-melden-Tickets die Galerieuploads der letzten 24 Stunden durchgesehen werden...
Und ja, bei der Masse kann man schon mal was übersehen...
wenn man Hilfe will, bekommt man sie auch nicht.
+
Ich habe es jahrelang gemacht und nur blöde Bemerkungen dafür kassiert.
=> Jetzt mach kein Fass auf! Du meldest hauptsächlich Beiträge, die dir persönlich nicht zu Gesicht stehen, und wenn du dann von uns eine Antwort erhältst, die dir nicht passt, dann sind die Mods wieder einmal die bösen... Eh klar, ist ja auch einfacher, als die Antwort mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und sich in Selbstreflexion zu üben...
Eine Community ist immer noch was anderes als ein Angestelltenverhältnis.
So ist es... :up:
Aber ernsthafte Frage, warum soll man etwas melden, wenn dann nichts passiert?
Weil wir nicht auf Verdacht handeln (wär ja noch schöner und wesentlich einfacher für uns), sondern nur faktenbasierend (re)-agieren können und dürfen...
Ab jetzt komplett eingestellt.

Ist ihr Job nicht meiner.
Bist du dir sicher, dass du die Bedeutung des Wortes Community auch wirklich verstanden hast?
Eine ellenlange Nachricht (mit 3 !! Beiträgen) schreiben und sich darüber mokieren, dass aufgrund einer Meldung von dir nicht in deinem Sinne gehandelt wurde, und als Draufgabe nach dem Absenden die Unterhaltung verlassen, so dass eine Antwort nicht mehr ankommt und gelesen wird, lässt nämlich den Schluss zu, dass dem nicht so ist!
Nun ja, darf sich jeder sein eigenes Bild davon machen...

Ich habe bei einigen Profilen und Bildern immer wieder das Gefühl dass die abgebildete Person (meistens weiblich) nicht weiß dass sie aufgenommen wurde oder die Bilder (im EF) veröffentlicht werden.

Geht es da nur mir so, oder teilen auch andere diese Meinung?

Früher hab ich da nicht wirklich drauf geachtet oder mir kaum Gedanken gemacht darüber, aber seit dem Fall Pelicot in Frankreich und den Dokus über Foren in denen sich Männer dazu austauschen wie man seine Frau am besten betäubt bin ich wesentlich skeptischer, und bekomme regelrecht ein unangenehmes Gefühl sobald ich Bilder von Frauen sehe die so am Bett liegen als würden sie schlafen (oder betäubt sein).
Wenn dir in diese Richtung etwas verdächtig vorkommt, zögere nicht und klick auf den "Verstoß melden"-Link beim entsprechenden Bild. Es reicht, wenn du da ein Bild meldest und nicht alle, jeder Klick generiert ein separates Ticket... Effizienter ist es, wenn du dann bei der Anmerkung dazuschreibst, dass es sich um mehrere Bilder handelt... bzw. kontrollieren wir dann sowieso alle Alben des betreffenden Users.

Und somit ist dieser Thread jetzt mal zu, bevor das hier noch weiter eskaliert!

-ato

Verstehe das Problem nicht. 🤔

Für nen Freifick bekommst du als Frau hier alles gelöscht - auch wenn du selbst gar nicht auf dem Foto bist. 😏
Man muss halt nur ein bisschen "lieb" zum Mod sein. 😁
Auch für dich gelten die Forenregeln, und ja, Forenregeln- bzw. Galerieregel-Leser wissen mehr, Memes sind in der Galerie nicht erlaubt.
Dein anschließender Versuch, lustig zu sein, ist jedenfalls kräftig in die Hose gegangen und ist bereits im dunkelgrauen Bereich, User mit dem schwarzen Raben als Ava...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben