- Reaktionen
- 36.740
- Checks
- 12
Das kann auch nerven, gerade wenn man so einige eh lieber gehen wie kommen sieht.Ich würd manche Menschen eher an ihrem Arsch wiedererkennen als an ihrem Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann auch nerven, gerade wenn man so einige eh lieber gehen wie kommen sieht.Ich würd manche Menschen eher an ihrem Arsch wiedererkennen als an ihrem Gesicht.
Eine Community ist immer noch was anderes als ein Angestelltenverhältnis.Mein Job muss ich auch selber machen
Ich schreibe nicht von anderen, sondern nur von den Mods.
Es steht euch frei Beiträge zu melden. Ich habe es jahrelang gemacht und nur blöde Bemerkungen dafür kassiert.
Jetzt dürft ihr ran
Kommt vielleicht auch darauf an, was man meldetEine Community ist immer noch was anderes als ein Angestelltenverhältnis.
Deine Meinung klingt schon sehr verbittert auf Dein Leben bezogen und nicht auf die Mods.
Ich kann nichts negatives sagen.
Tja.Die teile ich, wobei ich das nicht nur auf das EF beschränke.
Wow, dein Ernst? Und dafür hast keinen Orden bekommen?Ich habe mal 3 Accounts gemeldet, die alle dem selben User gehören, gleichzeitig.
Sind bestimmt alle 3 noch da.
Wochen später waren die 3 noch da, also warum sollte es jetzt anders sein?Wow, dein Ernst? Und dafür hast keinen Orden bekommen?
Und weißt nicht einmal ob was passiert ist, sondern vermutest nurSchließt wahrscheinlich von dir auf alle anderen...
Warum sollte man den Notruf wählen, wenn vielleicht eh nix weiter passiert ist.Aber ernsthafte Frage, warum soll man etwas melden, wenn dann nichts passiert?
Das liest sich aber hochgradig verbittert..Habe ich jahrelang gemacht.
Gibt genug andere die es jetzt machen dürfen.
Bekommt man keine Hilfe, gibt man auch keine mehr.
Dieses Beispiel passt nicht ganz zu Deinem: bekommt man keine Hilfe, gibt man auch keine mehr.Wochen später waren die 3 noch da, also warum sollte es jetzt anders sein?
Aber ernsthafte Frage, warum soll man etwas melden, wenn dann nichts passiert?
Ich will keinen Orden, aber auch nicht als Egoist bezeichnet werden, wenn ich nichts mehr melde.
Du vergleichst nicht ernsthaft das Forum mit einem Notruf?Warum sollte man den Notruf wählen, wenn vielleicht eh nix weiter passiert ist.
Ich schreibe nur vom ForumDieses Beispiel passt nicht ganz zu Deinem: bekommt man keine Hilfe, gibt man auch keine mehr.
Nicht doch verbittert vom Leben?
Muß man da jetzt auf @Mitglied #513259 losgehen? Wieviel Fragwürdiges hast denn du schon gemeldet?Warum sollte man den Notruf wählen, wenn vielleicht eh nix weiter passiert ist.
Werden wir ungut? Vergreifen wir uns im Ton?Ach und deswegen wird man zum Egoistenschwein, weil andere machen auch nichts? Super Einstellung.
Zum Glück gibt’s doch immer noch viele, die nicht so sind. Hier und draußen.
Alles was ich bisher gesehen habeMuß man da jetzt auf @Mitglied #513259 losgehen? Wieviel Fragwürdiges hast denn du schon gemeldet?
Die Arme, jaMuß man da jetzt auf @Mitglied #513259 losgehen? Wieviel Fragwürdiges hast denn du schon gemeldet?
Wer ist denn "wir "?Werden wir ungut? Vergreifen wir uns im Ton?
Und wurde drauf reagiert?Alles was ich bisher gesehen habe
Und ja, Unrecht gehört aufgezeigt.
Ja natürlich!Und wurde drauf reagiert?