Bilder die mich skeptisch machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Job muss ich auch selber machen ;)

Ich schreibe nicht von anderen, sondern nur von den Mods.
Es steht euch frei Beiträge zu melden. Ich habe es jahrelang gemacht und nur blöde Bemerkungen dafür kassiert.
Jetzt dürft ihr ran
Eine Community ist immer noch was anderes als ein Angestelltenverhältnis.
Deine Meinung klingt schon sehr verbittert auf Dein Leben bezogen und nicht auf die Mods.
Ich kann nichts negatives sagen.

Die teile ich, wobei ich das nicht nur auf das EF beschränke.
Tja.
Ohne Umkehr.
Wenn man überhöhte Risikobereitschaft spricht, wird das als lächerlich abgetan.
Man kann ansich nur schauen (ob Mann oder Frau) mit wem man sich einlässt und was man zulässt.

Warum man Intimfotos von sich zulässt, ohne eine gewisses kalkulierbares Risiko zu erwägen ist mir mehr als unklar.
Nur weil etwas einfach ist und in der Minute geil ist komplett zu verblöden ist halt net sonderlich gscheit.
Vom Ursprung an nicht vertrauenswürdigen Personen nicht zu gestatten Fotos zu machen wäre eine Präventionsmaßnahme, die eine Straftat in dieser Art verhindert.

Man rennt auch nicht rum und lässt das Geldbörsl zur freien Entnahme von Fremden rausschauen.
Der Vertrauensbruch in Beziehung, in Ehe etc., tja, hat menschlich noch mal eine eigene Art von Qualität.

Vertrauen kommt wie eine Schnecke und galoppiert wie ein Pferd davon.
Wenn man diese einfache Regel beachtet, erspart man sich unliebsamen Missbrauch von Bildmaterial auf dem man zu erkennen ist.

Zur Moderation: Ich kann hier angeführte Kritik nicht teilen, aus meiner Perspektive.
(Bin aber nicht in der Gucki-Abteilung unterwegs, vielleicht ist es dort anders.)

o.t. Es gibt nun mal unterschiedliche Menschen, das war so und das ist so. Man muss wissen, wer man ist und was man zulässt.
Irgendwas wie Eigenverantwortung halt, denn auf die Integrität von oberflächlichen Bekanntschaften kann man sich nicht verlassen.
Erschreckender Weise scheinbar auch nicht auf die Loyalität und den Schutz der eigenen Privatsphäre durch den Partner, sondern dessen Verrat für Likes fremder Männer öffentlich private Bilder ins Netz zu stellen.

Also Mut zur "hässlichkeit"🤔 wenn das was auf den Bildern zu sehen ist nicht zu "perfekt" wirkt, geht es als authentisch durch und ist nicht zu ahnden?😄

Ich habe mal 3 Accounts gemeldet, die alle dem selben User gehören, gleichzeitig.
Sind bestimmt alle 3 noch da.

Ich habe mal 3 Accounts gemeldet, die alle dem selben User gehören, gleichzeitig.
Sind bestimmt alle 3 noch da.
Wow, dein Ernst? Und dafür hast keinen Orden bekommen?

Und weißt nicht einmal ob was passiert ist, sondern vermutest nur 🤦🏻‍♀️ Schließt wahrscheinlich von dir auf alle anderen...

Wow, dein Ernst? Und dafür hast keinen Orden bekommen?

Und weißt nicht einmal ob was passiert ist, sondern vermutest nur 🤦🏻‍♀️ Schließt wahrscheinlich von dir auf alle anderen...
Wochen später waren die 3 noch da, also warum sollte es jetzt anders sein?
Aber ernsthafte Frage, warum soll man etwas melden, wenn dann nichts passiert?

Ich will keinen Orden, aber auch nicht als Egoist bezeichnet werden, wenn ich nichts mehr melde.

Wochen später waren die 3 noch da, also warum sollte es jetzt anders sein?
Aber ernsthafte Frage, warum soll man etwas melden, wenn dann nichts passiert?

Ich will keinen Orden, aber auch nicht als Egoist bezeichnet werden, wenn ich nichts mehr melde.
Dieses Beispiel passt nicht ganz zu Deinem: bekommt man keine Hilfe, gibt man auch keine mehr.
Nicht doch verbittert vom Leben?

Muß man da jetzt auf @Mitglied #513259 losgehen? Wieviel Fragwürdiges hast denn du schon gemeldet?
Die Arme, ja :rolleyes: … es ging nicht darum, dass man was fragwürdiges meldet, sondern um diese Abputzerart. Sollen doch die anderen, ist deren Job, pah, ich mach‘ nichts mehr.
Wenn jeder so denken würde, egal in welchem Bereich, dann gute Nacht.
Natürlich kann man nicht immer alles nachvollziehen, was gelöscht wird, verschoben, geschlossen, aber allen alles recht machen, ist unmöglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben