Bilder für Spielzimmer

Mitglied #428638

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.163
Checks
1
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht sollte ein Administrator das einfach löschen.
Was ich suche sind ein paar Bilder die ich in meinem Spielzimmer aufhängen kann. Die Bilder sollen schwarz-weiß sein und mit der Thema BDSM im Verbindung stehen. Ich habe unter Google schon länger gesucht aber nicht richtig fündig geworden

Wie?
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht sollte ein Administrator das einfach löschen.
Was ich suche sind ein paar Bilder die ich in meinem Spielzimmer aufhängen kann. Die Bilder sollen schwarz-weiß sein und mit der Thema BDSM im Verbindung stehen. Ich habe unter Google schon länger gesucht aber nicht richtig fündig geworden
Was?
Warum...findest du keine passenden Bilder?

Sag mir, was du speziell suchst...und ich schicke dir welche. :fies:

Oder du schaust mal in meinen Blog?

rabenhart.tumblr.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am eindrücklichsten sind Erinnerungsfotos an Szenen, die man selbst erlebt hat. du kannst ja die Erkennungsmerkmale verflossener Liebschaften kaschieren.

Du meinst, ich häng mir Bilder mit Verflossenen auf? Nö, net wirklich. Löst ja nur Aggressionen aus ... (abgesehen von der rechtlichen Situation) ...

Bilder von Helmut Newton. Wobei eines meiner liebsten von ihm ein Portrait (von David Lynch und Isabella Rossellini) ist und keines im echten BDSM-Kontext. Davon gibt es allerdings zuhauf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit welchen Facetten des BDSM sollen die Bilder in Verbindung stehen? Sollen es Zeichnungen oder Fotografien sein?

Zurück
Oben