L
Gast
(Gelöschter Account)
Es kommt nicht auf die Grösse an
Ich finde das unglaublich sexy wenn jemand weiss wie man mit geringst moeglichen Aufwand richtig fies sein kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommt nicht auf die Grösse an
Ich finde das unglaublich sexy wenn jemand weiss wie man mit geringst moeglichen Aufwand richtig fies sein kann
Das findet meine Herrin auch !!!Anhang anzeigen 1895255
Ich finde die Handschuhe der Herrin echt toll!!!Das findet meine Herrin auch !!!Anhang anzeigen 1895255
Das hat wohl weniger mit dem Geschlecht denn mit dem Status zu tun.. .Ich hol mir jetzt damit...... Aber ich kann da einfach nicht den Mund halten: eine Frau und Kochlöffel; ja, das passt schon irgendwie..
Also ich hab's ja nur historisch betrachtet gemeintDas hat wohl weniger mit dem Geschlecht denn mit dem Status zu tun.. .
Wenn wir wüssten was damals.....Also ich hab's ja nur historisch betrachtet gemeint
Während der Mann noch auf der Jagd war, wer hätte da im trauten Heim in der Zwischenzeit den Kochlöffel....
So weit reichte doch die Simultankapazität damals noch......
Und bevor ich mich noch weiter in die.....