S
Gast
(Gelöschter Account)
Das is´ ein Skywalk und befindet sich auf der Hohen Wand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freiluftscheisshaus - Kitzsteinhorn!So ein (hoffentlich) Rätsel habe ich noch für heute...
Wo wurde das Bild aufgenommen und wie nennt man die Konstruktion?
PS: Das Foto ist nicht von mir, aber ein ähnliches ist vorhanden
Nope...Freiluftscheisshaus - Kitzsteinhorn!
Freiluftscheisshaus - Kitzsteinhorn!
Nein...Das is´ ein Skywalk und befindet sich auf der Hohen Wand
stimmt der erste Teil?Nope...
Soviel sei verraten: Es kein "einer", es ist ein Teil von "die"Dort gibt´s aba auch einen![]()
Weder noch...stimmt der erste Teil?
Oder was zum Seildurchstecken ... oder ein Wartungszugang? Hmmm ..Vielleicht eine Aussichtswarte?![]()
Na, der ist für die Kinder falls sie nervenUnd der 2te Finger von links (der mit dem Loch) is´ für Bungeejumper?![]()
bisserl weit daneben. kleiner Hinweis die Skulpturen stehen in einem nördlichen Nachbarlandich muss raten. vom stil der figuren hat es etwas mongolisches. vom stil überhaupt ........ st. petersburg (eremitage) / russland???
So ein Mist ... und ich denk mir noch, fürs Bungeejumpen wird es ja wohl nicht seinUnd der 2te Finger von links (der mit dem Loch) is´ für Bungeejumper?![]()
bisserl weit daneben. kleiner Hinweis die Skulpturen stehen in einem nördlichen Nachbarland