S
Gast
(Gelöschter Account)
Das is´ ein Skywalk und befindet sich auf der Hohen Wand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freiluftscheisshaus - Kitzsteinhorn!So ein (hoffentlich) Rätsel habe ich noch für heute...
Wo wurde das Bild aufgenommen und wie nennt man die Konstruktion?
PS: Das Foto ist nicht von mir, aber ein ähnliches ist vorhanden
Nope...Freiluftscheisshaus - Kitzsteinhorn!
Freiluftscheisshaus - Kitzsteinhorn!
Nein...Das is´ ein Skywalk und befindet sich auf der Hohen Wand
Nein...
stimmt der erste Teil?Nope...
Soviel sei verraten: Es kein "einer", es ist ein Teil von "die"Dort gibt´s aba auch einen
Weder noch...stimmt der erste Teil?
Oder was zum Seildurchstecken ... oder ein Wartungszugang? Hmmm ..Vielleicht eine Aussichtswarte?
Na, der ist für die Kinder falls sie nervenUnd der 2te Finger von links (der mit dem Loch) is´ für Bungeejumper?
bisserl weit daneben. kleiner Hinweis die Skulpturen stehen in einem nördlichen Nachbarlandich muss raten. vom stil der figuren hat es etwas mongolisches. vom stil überhaupt ... ..... st. petersburg (eremitage) / russland???
So ein Mist ... und ich denk mir noch, fürs Bungeejumpen wird es ja wohl nicht seinUnd der 2te Finger von links (der mit dem Loch) is´ für Bungeejumper?
bisserl weit daneben. kleiner Hinweis die Skulpturen stehen in einem nördlichen Nachbarland