S
Gast
(Gelöschter Account)
das kann man unter dem reiter zum teil geschrieben sehen ....
Habe versucht die Buchstaben zu ergoogeln .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann man unter dem reiter zum teil geschrieben sehen ....
Könnte es das Stadtcafe auf der Freyung sein???nope! hinweis: gleich ums eck befindet sich DAS DA .
Könnte es dass Stadtcafe auf der Freyung sein???
genau, aber wir arbeiten daran und suchen einen stellvertreter...seine frau ist dafür nicht geeignet, die heult immer nur wenn er nicht da istweil wenn der bären-scheffe gleichzeitig der reisebär ist, dann haben die andern bären natürlich kirtag und kugeln überall rum.
Lang lang ist es her dass ich in dem Gretzel in einem Cafe war. Kannte nur mehr die Reiterfigur von einer Stadtbegehung vor vielen vielen Jahren.freyung ist richtig - zumindest punkto des einen zugangs. der zweite (eigentlich haupteingang) ist ecke strauchgasse/herrengasse. doch es heißt nicht stadtcafe, sondern ist das cafe central im palais ferstel.
Hoffe ich darf noch mitspielen
Anhang anzeigen 2049739
Hoffe ich darf noch mitspielen
Anhang anzeigen 2049739
genau, aber wir arbeiten daran und suchen einen stellvertreter...seine frau ist dafür nicht geeignet, die heult immer nur wenn er nicht da ist
Gibt´s da eine Frage auch dazu?
Also wer ist da jetzt der Streber, Frl. Pickatsgardasee - südwestufer? was gibt es da? salo ist es glaub ich nicht. maderno?
Könnte dieser Spar in Tschechien stehen?in welcher stadt befindet sich diese
Könnte dieser Spar in Tschechien stehen?
Also wer ist da jetzt der Streber, Frl. Pickats
Könnte dieser Spar in Tschechien stehen?
Das Centralwelches bekannte wiener kaffeehaus befindet sich in diesem gebäude?
Ok die Festung in Szg von der anderen Seite, war wirklich irreführend.
freyung ist richtig - zumindest punkto des einen zugangs. der zweite (eigentlich haupteingang) ist ecke strauchgasse/herrengasse. doch es heißt nicht stadtcafe, sondern ist das cafe central im palais ferstel.
in welcher stadt befindet sich diese "irreführende ortsangabe für einen supermarkt"?
welches schloss ist das?
Die schaun irgendwie alle gleich aus