S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt den Lift?
Ich kann Dir sagen, welcher Lift es nicht is´... der vom Donauturm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kennt den Lift?
wo ist der bär auf sommerfrische?
Anhang anzeigen 2052825
ich kollabier gleich..hast du tatsächlich jetzt süss in verbindung mit mir geschrieben?
@petseit und @Mitglied #3560 ich kann mich nicht konzentrieren, ich find das so unfassbar niedlich und zuckersüß!
mein ruf ist im arsch
in welchem land befindet sich diese berühmte brücke?
Sieht aus wie die Brücke am Kwai in Thailand
könnt es die aflenzer bürgeralm sein? die hat so häuserl auf dem hochplateau.
und dieses jenes ist sie auch!
na denn!
ok, jetzt zu fragen welcher fluss das ist, wär irgendwie unspannend!
Hmmmm, ich weiß nur wie die Brücke heisst .... ob der Fluß "Kwai" heißt, das weiß ich nicht, aber der größte da is´der Mekong (so wird auch der Whiskey dort genannt) ... vl. is es ja der
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein, es ist schon der kwai!
da hast was nostalgisch hingedeichseltes als kleine erinnerung:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Lift befindet sich in der Stmk... streng dich an : DieIch kann Dir sagen, welcher Lift es nicht is´... der vom Donauturm
Der Lift befindet sich in der Stmk... streng dich an : Die
Geht dochDer Lift auf die Riegersburg?
Geht doch
Cooooooool, warst Du damals auch schon dabei